Unterschiedliche Seehundzeiten auf Bahamarama?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 8sameFarmerin gestartet, 7 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Boardanalytiker

Hallo ihr Lieben,
    ich bin sehr irritiert, denn nachdem ich eben meine Seehunde auf den Inselflächen fütterte, musste ich hinterher festellen, dass sie im Regenwald und bei den Kristallfällen 11:25 h brauchen, aber auf Bahama noch 14:16 h.
    Probeweise habe ich einem Stall ein Superfutter spendiert - das verringert die Zeit auf 7:06 h.
    Wie kann es sein, dass sie auf der einen Fläche 14:16 h brauchen? :oops:

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... nicht gewässert ?

3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Es kann gut möglich sein, das bei der letzten Wiese die du gemacht hast, irgendein Bonus ausgelaufen ist

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    interessant wäre auch zu wissen, sind alles "normale" Seehundbecken, oder sind da welche mit Upgrade dabei.

Hier mal eine kleine Auflistung:
    mit Rune und Wasser beträgt die Laufzeit 14:24 bei dem "normalem" Seehundbecken

mit Rune, Wasser und 20% Laufzeitverkürzung würde das "normale" Seehundbecken dann nur noch 11:31 Std. benötigten
    20% z.B.: Valentinstopf (10%) + Wolkenlinie: Babysitter (5%) + Wolkenreihe: Ostern 2012 (5%)
    5% könnte man auch "ersetzen" mit dem Eierpunsch (5%) , also eine Wolkenreihe dafür austauschen

Quelle

weitere Wolkenreihe, welche die Laufzeit bei Ställen verkürzt:
    • Wolkenreihe "Karnevalszauber" Schnellere Produktion bei Deinen Werkstuben-Ställen. Bonus 10%, Dauer: 01:00 h, Schnellere Produktion bei Deinen Ställen. Bonus: 10%, Dauer: 01:00 h
    Quelle

das denke ich auch, und ich meine mich zu erinnern, dass wir so einen "Fall" auch schon einmal im Forum gehabt haben :oops:

Vielleicht könnte der TE, also @sameFarmerin das nächste Mal darauf achten,
    welche Boni aktiviert sind und wie lange diese laufen, ehe sie die Seehundbecken startet (= füttert).

roteelster gefällt dies.