Unterschiedliche Zeiten auf HA und Waldlichtung?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gluexfee gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Bitte - kann mir mal jemand erklären, warum meine normalen Gänse unter Aktivierung von Valentinstöpfchen, Eierpunsch und Babysitter-WL auf dem Hauptacker 3:04 h und auf der Waldlichtung 3:31 h benötigen?
    Caches sind alle geleert.

o_O

Edith hat die WL noch benannt

Edith 2: Ah ja - der EH funktioniert auf der WL nicht - warum auch immer...:( Ist schon doof, wenn man zahlt, damit man dann die Arbeit doch händisch erledigen muss. *grummel*

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm ich hab grad an eine ranke gedacht. kann das sein das die bei einem mal füttern, noch aktiv war?

wieso funzt der EH im wald nicht?

ich grübel grad ich hab die ranke mit 5% aktiv aber meine gänse brauchen nur 2:53h ich hab anstatt eierpunsch nen käsebällchen und valentinstöpfen im slot, die wirkung is gleich
    hast du die rune für schnellere ställe freigeschaltet?

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo gluexfee, der Support hat bei Dir einmal nachgeschaut. Die Gänseställe auf der Waldlichtung und der WW brauchen bei Dir jeweils von der Fütterung bis zur Ernte 2.53 h.

keschy gefällt dies.