Unterschiedliche Zeiten bei Pflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elengel gestartet, 3 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elengel

elengel Foren-Graf

Hallo!

Ich hatte heute Nacht auf allen drei Äckern Schwertlilien gepflanzt. Jetzt brauchen die Schwertlilien auf dem Hauptacker, den ich zuerst bepflanzt habe, aber merkwürdigerweise 2h länger. Ich habe alle Felder gleich "bearbeitet", keinen Bonus zwischendurch aktiviert oder ähnliches. Eine Idee wäre ja noch die Holzhammer-Veredelung, aber ich meine, dass die gestern morgen noch ca. 5h aktiv war, heute Nacht also schon lange abgelaufen gewesen sein sollte.

Woher kommt also dieser deutliche Zeitunterschied?

Meine Id ist 52735521

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du Wasser/Mist genutzt, wenn ja auch auf allen Feldern ?

3. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Veredelungen die in einem Steckplatz sitzen und nicht gelöscht werden, die wirken durchgehend.

4. elengel

elengel Foren-Graf

Nein, auf allen Feldern war Wasser und Mist.

Das weiß ich, deswegen hatte ich ja geschrieben, dass - wenn ich mich richtig erinnere - die Holzhammer-Veredelung am Morgen noch 5h aktiv war, in der Nacht also längst abgelaufen gewesen sein muss. Sonst wäre eine mögliche Erklärung, dass die Veredelung gerade nach der ersten Aussaat ausgelaufen ist und die folgenden Äcker deshalb schneller fertig waren. Aber das schließe ich eben mehr oder weniger aus.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Sorry, -Borsty- konnte nirgends wirklich raus lesen dass du den Steckplatz gelöscht hattest :oops:
    Ich bin am Nachfragen - kann aber bissel dauern. Ich vermute nun aber mal, dass die Veredelung vielleicht ja doch noch aktiv war - zumindest auf dem HA .... oder, was auch sein kann: dass diese Wolkenreihe just in dem Moment abgelaufen war

6. elengel

elengel Foren-Graf

Danke fürs Nachfragen :)

Na ja, wenn es die Blumenranke gewesen wäre, dann müssten die ersten Pflanzen ja schneller fertig gewesen sein und nicht langsamer.

Was mir dazu noch einfällt: Wenn ich irgendwann eine Veredelung gelöscht habe und die 24h schon lange abgelaufen sind, dann sehe ich die Veredelung öfters noch ganz kurz, wenn ich das nächste Mal die Steckplätze besuche. Das war auch heute Nacht so.

7. Kylwalda

Hmm .... :oops:
    Ich würde ja nun vorschlagen, dass du das Ganze mal beobachtest und eventuell Screens anfertigen kannst wenn dir das wieder auffällt. Ich selbst nutze die Veredelung eher selten - Steckplätze die belegt sind bleiben auch ewig und 3 Tage belegt bei mir (weil ich eh nicht dran denke)

8. elengel

elengel Foren-Graf

Also heißt das, etwas anderes als "schau es dir weiter an", bekomme ich nach drei Stunden nicht? Es ist nicht möglich herauszufinden, wann ich die Veredelung aus dem Slot genommen habe? Okaaaayyyyy, da setze ich mich besser auf meine Finger.

Nun, wenn das tatsächlich alles ist, dann kann hier wohl abgeschlossen werden :(

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2019
  9. Kylwalda

Nicht alles ist von jetzt auf gleich nachvollziehbar ... und nicht alles kann auch wirklich nachvollzogen werden. Eine genauere Antwort habe ich nicht bekommen - tut mir Leid. Du kannst dich aber gerne selbst zu Support bemühen um einen Auszug deines Logs zu bekommen sofern das möglich ist.
    Ich habe von dieser Stelle aus mein Bestes getan - mehr ist mir nicht möglich :(

Dann wünsche ich dir trotz allem noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)

elengel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.