unterschiedliche Zeiten beim Züchten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Cassius- gestartet, 22 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Cassius-

-Cassius- Laufenlerner

Hallo,
    ich stehe etwas auf dem Schlauch. Also: Pinkes Gelee eingesetzt, neue WL "Sommerfrische aktiviert", 2 Parfüm angeklickt und Bären ausgewählt. Anzeige: 33 min.

Ohne Wolkenlinie mit Pinkem Gelee und 2 Parfüm: 22 min.

Was habe ich übersehen?

Danke!

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Cassius-, es gibt auch noch die WR Weihnachten 2014 die die Zuchtzeit verkürzt. War die vielleicht aktiviert?

upload_2017-7-22_9-26-13.png

3. -Cassius-

-Cassius- Laufenlerner

Danke, genau das wars! Die Wolkenreihen habe ich nicht immer im Blick. Es sind so viele geworden, dass ich oft einfach alle aktiviere. Jetzt muss sie noch 21h abklingen.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich blick da auch nicht immer durch und vergesse meist nur die Favoriten zu aktivieren .... naja, was solls ;)
    Dann wünsche ich noch eine erfolgreiche Zucht und einen schönen Tag :) Hier schließe ich wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.