Weitergeleitet Unterteilung der Gruselprodukte in der Scheune

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von saubiest gestartet, 23 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    So wie es momentan ausschaut, wird es ja immer mehr Gruselbäume, - ställe, und -Pflanzen geben.
    Um da die Übersicht zu behalten wäre es schön wenn es in der Scheune eine Unterteilung
    der Gruselprodukte in
    Gruselpflanzen
    Gruseltiere und
    Gruselbaumfrüchte gibt
    Ich hab jetzt beim nachlesen nix in der Art gefunden, falls es die Idee doch schon gibt, dann einfach dahin verschieben :D
     
    kittelp gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.