Event Unterweltspiele

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 13 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Hallo Team , die gewonnenen Dunkelkristalle wurden nicht gutgeschrieben. schaut bitte mal nach . Danke im voraus
    MfG KingofFarm65 ID. 27833382

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo KingofFarm65, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Nun zu deiner Frage: hast du denn die gewonnene/n Box/en aus dem Inventar heraus geöffnet und waren da Dunkelkristalle drin?

3. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

habe das gleich problem bzw finde die 2 nicht habe in der scheu bei alles geschaut oder muss ich wo anderes suchen ?
    also 2 sind aus der kiste gekommen
    User: _keks007_Id: 47576901

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo _keks007_

Hmmm... Im Eventfenster wird er dir auch nicht angezeigt?

Hier mal Bilder aus meinem Inventar - nach 1x mit Ingrid zaubern, habe ich 5 Dunkelkristall-Boxen bekommen - 1 Dunkelkristall kam raus und wird mir im Eventfenter angezeigt:

Oder du schaust in deiner Scheune unter "Sonstiges"

Edit: Bedenke aber bitte, dass nicht in jeder Dunkelkristall-Box ein Dunkelkristall drin sein muss.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

weder scheuen noch bei ingrid bei öffnen wurd zwei angezeigt also bin ich davon ausgeganen das ich zwei gewonnen habe war das falsch??

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich hab mir dann mal die ID aus deinem vorherigen Beitrag geschnappt und bin damit zum Support geeilt, dieser hat mir mitgeteilt, dass du aus deiner Dunkelkristall-Box leider keinen Dunkelkristall bekommen hast sondern SD und EP.

7. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Hallo. Ich steh gerade neben mir!! Wo ich bekmme ich diese Fahrzeug- Marke und diese Spielmarken her !! Hab das durchgelesen, aber doch ned ganz kapiert. Sorry. Danke für Hilfe. LG Hexe

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Hexe070764

Die benötigten Flugzeug-Marken bekommst du in dem im Moment laufenden Event "Mitternachtsrennen" als Belohnung in Abschnitt 21.
    Bitte achte aber auf den Hinweis in der FAQ:
    Und die anderen Marken (Gebäck-Marke und Spieleabend-Marke) musst du dir dann in den noch kommenden Events erspielen.

9. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe aus der ersten dunkebox 1 SSD bekommen, sehr mager oder

keschy und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich hatte auch gerade 2 Boxen ohne Dunkelkristall. Aber kommt Zeit kommt Kristall. Wird schon, wir haben ja noch jede Menge Zeit.

11. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Dankeschön für die Antwort. Hab ich wirklich irgendwie überlesen. :)

12. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

gut einteilen xD du glückskind xD ich hatte nur EPs und die sind im balken verschwunden weis noch nicht mal mehr wie viele das waren 8)

Goolohexe gefällt dies.
  13. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo xGRUENSOCKEx
    Da wir hier ja in den AF und nicht in der DR zum Event sind, nehme ich mal an das ist eine Frage8):p

Mit der ID aus deiner Signatur bin ich deshalb zum Support geflitzt und dieser hat mir mitgeteilt, dass 109.000 EP aus deiner Dunkelkristall-Box gehüpft sind.

Goolohexe und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  14. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ahhh danke dir :D, hab das scheinbar zu schnell weg geklickt

15. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne:inlove:
    Das passiert mir leider auch nur allzu oft :oops: Aber lässt sich ja alles rausfinden;)

Viel Spass noch beim Event und einen schönen Abend wünsch ich dir.

Tobi190199aol.com und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  16. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Hallo, kann mir jemand sagen woher ich die Dunkelkristalle bekomme? Danke im Voraus.

17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Rhönkatze- :)

Zu dem Event "Unterweltspiele" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage,
    Dunkelkristalle bekommt man aus den Dunkelkristall-Boxen
    und diese Dunkelkristall-Boxen kann man sich in dem Minispiel "Ingrid" erspielen.

18. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @-Rhönkatze-

Guggst du,,,Zitat aus der FaQ,,,

Dunkelkristalle

Woher bekommt Ihr die Dunkelkristalle?
    Hier kommt eine alte Bekannte ins Spiel, Ingrid. Die Erklärung des Minispiels selber findet Ihr unter „Zauber wirken“.
    Ihr könnt Euch in diesem Minispiel mit Ingrid Dunkelkristall-Boxen erspielen. Diese erspielten Dunkelkristall-Boxen enthalten jeweils einen der hier aufgezählten Gegenstände:

u.a. gibt es da 1x Dunkelkristall,,aber auch gaaaanz viele andere Sachen,,,also mal feste Daumen gedrückt,,dass man am Ende auch die 35 zusammen bekommt,,:oops:

19. elsefrau

elsefrau Forenprofi

irgendwie bin ich blind ich suche das wo man die Kristale erspielt ,,,,bin bischen neben der Spur

20. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums