Event Unterweltspiele

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 13 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Es sind 5 und eine Box bekommt man wohl immer also 6
    ich habe eben ein Volltreffer gehabt im ersten Wurf und somit 6 Boxen bekommen
     
  2. entennest1

    entennest1 Nachwuchs-Autor

    ich komme ,wenn ich Unterweltspiele öffne immer auf Ingrid.
    Wie komme ich wieder auf die Wabe ?=
    Irgendwie habe ich eine wohl Gedankenblockade.
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo entennest1 :)

    Zu dem Event "Unterweltspiele" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage, dann hast du das Minispiel gestartet und noch nicht abgeschlossen.
    Du musst das Minispiel also zu Ende spielen, danach kannst du wieder auf die "Wabe".
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. isorry

    isorry Forenaufseher

    Hab gerade 3 Kisten geöffnet war ein kristall dabei wurde mir aber nicht gebucht Hatte schon einen und der ist immer noch allein.
    Id: 20735049
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo isorry :)

    lt. Support hast du bisher 4 Boxen geöffnet und bekommen hast du aus diesen:
    • 112.500 EP
    • 1x Erntehelfer-Coupon (1 Std.)
    • 1x Dunkelkristall
    • 1x Handhobel
     
  6. hutschele

    hutschele Kenner der Foren

    Hallo bei mir funktioniert das Spiel mit Ingrid nicht, es werden keine Leuchtdioden angezeigt.
    Meine Id 56267351 htuschele
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hutschele :)

    wenn du das Minispiel betreten hast, so musst du unten auf die 3 "Registerkarten" klicken
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Spitzen / Schäfte / Edelsteine

    und in jeder von ihnen musst du ein Symbol auswählen per Klick darauf.
    Hast du in jeder von ihnen eines ausgewählt, so wird der Button rechts grün [​IMG] und du kannst das Zaubern starten.
    Danach sollte bei dir unter den von dir ausgewählten Symbolen die Leuchtdioden leuchten.
    Beispiel: [​IMG]

    Hast du denn schon einmal gezaubert, sprich ein Minispiel komplett zu Ende gespielt?

    Nachtrag: hier einmal ein Beispiel-Bildchen
    [​IMG]
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  8. hutschele

    hutschele Kenner der Foren

    Hat sich erledigt, vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    die sind unter den einzelnen Symbolen zu sehen, hier z.B. vorne beim ersten Symbol -
    da leuchten 4 grün und beim 5ten is etwas über die Hälfte grün

    und rechts bei dem Zauber-Ergebnissen:
    [​IMG]

    hier werden ja die gewählten und gespielten Kombinationen eines Minispiels aufgeführt solange bis man entweder die 5 Versuche verbraucht hat oder aber bis man besten und stärksten Zauber erlangt hat.
    Startet man ein neues Minispiel, so beginnt man ja wieder vorne und es leuchtet erst einmal noch nichts auf.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  10. Zuljishi

    Zuljishi Aktiver Autor

    Guten Morgen,

    habe heute Morgen das 2.x bei Ingrid gezaubert, habe mir aber nicht gemerkt, was ich bekommen habe. Jetzt wollte ich die Box öffnen, finde die aber nicht:cry: - habe ich die schon geöffnet? Wo kann ich sehen, was da rausgekommen ist?
    Schon mal vielen Dank für die Aufklärung.

    Zuljishi
    Id: 30466304
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Zuljishi :)

    lt. Support befinden sich deine 5 Dunkelkristall-Boxen noch im Inventar.
    Öffnen kannst du sie wie folgt: linke Seite, braune Kiste, blaue Vase anklicken und dort "Verbrauchsgut" auswählen
    Oben rechts kannst danach suchen und das Wort "Dunkel" eingeben:
    [​IMG]
    *Bild von meinem Account
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  12. Zuljishi

    Zuljishi Aktiver Autor

    vielen Dank Indista,
    hab wohl noch nicht Kaffee intus, hab immer unter Deko geschaut und nicht unter Verbrauchsg. :cry:.

    Stell mal für alle die noch nicht ganz wach sind einen Kaffee auf.

    Einen erfolgreichen Freitag

    Zuljishi
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *grins* Gerne doch und danke dir für den Kaffee :inlove: Dir wünsche ich ebenfalls einen erfolgreichen Freitag :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  14. .sonnenscheinlady.

    .sonnenscheinlady. Aktiver Autor

    Hallo, ich stehe hier auch auf dem Schlauch, ich habe jetzt 2 Zauberwörter, was mache ich damit? und dann lese ich hier immer vom Ingrid Spiel, wo ist das?Es ist wirklich etwas undurchsichtig,,,Danke für eine Antwort, wenn ihr mich jetzt irgendwohin weiter verschiebt finde ich meine Antworten nicht, selbst das ist für einen alten Bauer kompliziert:mad:
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo .sonnenscheinlady. :)

    dann verschiebe ich dich, nachdem du Antwort bekommen hast -
    Aber mal vorab, wenn dein Thread verschoben wird, dann
    [​IMG] <-- sieht es so aus

    [​IMG] <- hält man den Mauszeiger auf den blauen Pfeil, so erscheint der Hinweis
    "Weiterleitung"​

    Man kann den Thread trotzdem noch anklicken und wird in den Thread weitergeleitet, wo man hin verschoben wurde.
    Dann braucht man in dem Thread nur noch (nach-)lesen
    Am besten von hinten (= letzte Seite) nach vorne
    Des Weiteren solltest du einen Hinweis darüber bekommen, dass dein Thread verschoben wurde. Auch eine Info darüber, wo er hin verschoben wurde, solltest du dort in deinen Hinweisen finden.
    [​IMG] einfach mal den Mauszeiger darauf halten oder das Wort "Hinweise" anklicken

    Wir haben einen Frage-Sammelthread hier in den allgemeinen Fragen für das Event wo es um die "Zauberwörter" geht.
    Sie gehören zum Event Unterweltspiele, folglich nennt sich der Thread auch so und dort hättest du deine Frage stellen können.

    Nun aber zu deiner eigentlichen Event-Frage:
    Hier erst einmal der Link zur FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/unterweltspiele.100543/

    Wenn du schon 2 Zauberwörter hast, dann heißt das, dass du "Ingrid" bereits gespielt hast. Darf ich vorstellen:

    [​IMG]

    Die Zauberwörter geben an, wie gut du gezaubert hast, nachzulesen in der FAQ, wo ich dir oben den Link gepostet habe:
    Die Dunkelkristall-Boxen, welche man in dem Minispiel (Ingrid) als Belohnung bekommt, die findet man in seinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort bei "Verbrauchsgut". Von dort aus kann man sie öffnen.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  16. Mietze_60

    Mietze_60 Nachwuchs-Autor

    wozu brauche ich die Dunkelkristalle? Ich habe 3, werden die noch benötigt für das Event oder später nur umgetauscht?
     
  17. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Mietze_60

    Die Dunkelkristalle brauchst du um im Event "Unterweltspiele" die 2 Wolkenreihen und das Item freizuschalten - Feld B, C und D:
    [​IMG]

     
  18. Hasilein67

    Hasilein67 Aktiver Autor

    Ich hab jetzt 4 Dunkelkristallboxen geöffnet und jedesmal nur drei Superdünger oder zwei Baumdünger oder sowas dabei, kein Kristall bisher, das ist eine ganz schön magere Ausbeute für so viel Arbeit, um an die Boxen zu gelangen, so bekomme ich bestimmt keine Wolkenreihe hin. Bin mal gespannt, ob in den nächsten Boxen mehr drin ist. Allen anderen wünsche ich von Herzen mehr Glück.
    Nun meine Frage: kann es sein, dass ich gar kein Glück habe oder kommt irgendwann auch ein Dunkelkristall bei mir an, heißt- ist es wie beim würfeln oder kommen die benötigten Teile der Reihe nach doch noch an?
     
  19. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Hasilein67

    Das ist wirklich reine Glückssache. Lies mal in der DR zum Event, dort wirst du sehen, dass du damit nicht alleine bist.
    Aber nicht verzagen, das Event geht noch ne ganze Weile und du wirst sicher noch genug Dunkelkristalle bekommen *Daumendrück*
     
    Hasilein67 gefällt dies.
  20. Hasilein67

    Hasilein67 Aktiver Autor

    Vielen Dank fürs Mutmachen und allen viel Glück und Spaß. Und ein schönes Wochenende.