Unverständlicher Hinweis

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Was bedeutet Folgendes?:
    "Your post in the thread Rasenmääher stellt sich vor. was moved to Rasenmääher stellt sich vor.."
    Der wurde dorthin verschoben, wo er vorher war...?!

2. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

ist wohl der uhrzeit geschulden - sollte eher delated heißen:)

aber bei so viel Wischarbeit kann das schon mal passieren :music:

3. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

hm.... Bei dem steht gar nichts mehr.... Dabei habe ich - glaub ich - nur liebe Sachen geschrieben.... Also jetzt bin ich endgültig verwirrt....

4. Loewe33

Jetzte hol mal glitzerkaffebildchen, die sind wohl die einzigen die noch überleben xD

5. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Das bedeutet, dass man deinen Post genommen, den Inhalt entfernt und ihn dann leer in den Eingangspost geschoben hat. Der Hinweis war sicher nur ein Versehen.

Das hat 2 positive Nebeneffekte:
    1. Sind dann alle 'Gefällt mir' automatisch mitverschoben und somit nun dem Eingangspost zugeordnet.
    2. Kann beispielsweise jemand mit der Berechtigung, auch gelöschte Posts zu sehen, die Posts eben nicht mehr sehen. Sie sind nicht mehr als gelöscht im Thread vorhanden.

Wer weiß, vielleicht hat Varun ja einen Forenbesuch für die kommende Woche angemeldet und man macht vorher noch flott alles hübsch. [​IMG]

6. Loewe33

Wär das aber dann nicht voll peinlich, VT in denen Monatelang keiner schreibt ? *grübel*

Ich komme bei dem Hinweis auf die Forumsstartseite.

GatyundTimi und Raupenwirt gefällt dies.
  7. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Ich formuliere es mal vorsichtig:
    Wäre ich hier EG, würde ich in den kastrierten VTs sicher nicht den höchsten Peinlichkeitsfaktor sehen.

8. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Lesefantikerin, die Beiträge wurden in einen anderen Bereich verschoben. Da der Thread aber nun nicht mehr für Fragen genutzt wird sondern der allgemeinen Stimmungsmache zum opfer Fällt werde ich hier nun abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.