Update Allerleiwaren

Discussion in 'Update- und Ideensammlung' started by Weinkönigin71, Jan 8, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Ausnahmetalent

Hallo, ich hatte gehofft, dass beim Update vom Allerleiwaren-Shop wieder ein paar Souvenir-Items angeboten werden, wie es schon in der Vergangenheit einmal war.
    Bitte gebt doch den Spielern die Möglichkeit an fehlende Souvenir-Items für die Saison-Wolkenlinien zu kommen.
    Meines Erachtens ist die beste Möglichkeit in dem Shop oder aber auch auf irgendeinem anderen Weg.
    Vielen Dank.

Rahelschaf, kaweschus and schlewi like this.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Farmtaler werden von den Spielern mühsam zusammengesammelt.
    Was @Weinkönigin71 schreibt, ist auch deswegen richtig.
    Mir selber fehlt noch das Magie-Souvenir Item. Auf der anderen Seite habe ich 56K Farmtaler übrig.
    Das kann man doch irgendwie zusammenbringen, oder ?

Grüße

3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ich fände es schön, wenn es überhaupt mal was interessantes im Farmtaler-Shop gäbe...

Die Login-Items und Souvenier-Items.. jo mei.. die sind ja für die Farmer, denen da noch was fehlt ganz nett... wobei ich mich da nicht drauf verlasse, dass so ein Item da irgendwann auch in dem FT Shop angeboten wird (und für mich daher im FT Shop seit Monaten.. gefühlt Jahren) absolut nichts interessantes mehr ist.. (Jetzt halt nur die Souvernier-WL).

Aber es wäre halt auch schön, wenn es mal wieder was gäbe was jetzt nicht aus der Schiene kommt. Vielleicht ein Haustier.. oder ein besonders starkes Item.. oder ein Item, das es sonst nicht gibt.
    Oder eine WL.. oder oder.. Möglichkeiten gäbe es ja genug.

Das aktuelle Update ist jedenfalls... ja für so Sammel-Messies wie mich - wieder die totale Enttäuschung.. ausser der WL ist da nichts bei, wofür man die FT raushauen kann.

fulseck likes this.
  4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Mir fehlen 2 Souvenier Items (Bienchen sum und Surfer) und sie kommen nicht :cry::cry:

muenz-berg likes this.
  5. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Mir fehlen auch 2 und zwar Gothik und Schneemann. Habe jede Saison gespielt und ich weis nicht mal in welcher Saison die waren. lg

fulseck likes this.
  6. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Huhu
    Meistens nennt sich das Item nach der Saison.

Also das Gothik Souvnier stammt aus der Gothik Saison

Das Gleiche beim Schneemann ---> Schneemann Saison

Haste die Items evtl. auf einer Fläche oder Wolke platziert?

muenz-berg likes this.
  7. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Habe schon über 300 WR und alle Flächen abgesucht - finde die aber nicht. Wenn ich die Abschlußsticker habe (im Farmhaus)
    müste ich doch auch die Souvenier haben. Oder denke ich da falsch?

8. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Doch klar...Abschlusssticker und Souvenir ist ja bei Stufe 39 erhältlich.

Da hilft nur...nochmal alles absuchen.:sleepy:

muenz-berg likes this.
  9. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Stell dir vor du gehst in einen Laden und was siehst du.... leer geräumte Regale wegen ausverkauft, nur ein paar Kleinigkeiten gibt es ständig. Interessanter Laden, der zum kaufen einläd ... Fehlanzeige.:sleepy: