Update Allerleiwarenshop Start?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sheha- gestartet, 24 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hallo,
    das Update für den Allerleiwarenshop steht in den Ankündigungen für Montag, 26. April.
    Freu :D
    Gehe ich jetzt in den Shop, wird mir angezeigt, dass dieser noch 6 d - ergo 6 Tage läuft - dies wäre dann aber bis zum 30.04. o_O:eek:
    Ich hoffe, die Ankündigung ist aktueller als die "Shop-Uhr" :D;)

Würde bitte mal jemand kurz hinter die Bühne flitzen und nachfragen ... lieben Dank.:D
    Schönen Abend und schönen Sonntag
    -Sheha-

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2021
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Sheha- :)

Laut den Informationen, die wir bekommen haben, werden am Montag, 26. April 2021 - 10:00 Uhr dem Allerleiwaren-Shop
    die 3 in der offiziellen Ankündigungen aufgeführten Items hinzugefügt. Die Anzeige 6 d (Tage) bezieht sich auf:
    gemeint sind die Angebote, welche sich aktuell im Allerleiwaren-Shop befinden und zu beachten ist auch
    wie z.B. [​IMG]

so ein Update hatten wir z.B. auch bereits mitten im Februar 2021

3. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hallo Indista,
    lieben Dank für's Aufklären.
    Ich bin davon ausgegangen, dass

"wieder einige neue Angebote" = "Angebote werden wieder aufgefüllt".

Jetzt isses klar (und ich habe prompt auf senden geklickt - deshalb hier noch meine Ergänzung - sorry).
    Also Schlüsselchen umdrehen :)

Dankeschön und nette Grüße
    -Sheha-

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, für später eine gute Nacht, sowie für morgen einen schönen Sonntag :)
    und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.