Update Info Top 3000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 15 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo keschy :)

wenn ich ehrlich bin, verstehe ich deine Frage nicht so ganz :oops: Was genau suchst du in der FAQ?, und der Thread Titel ist Update Info Top 3000 - aber hier postest du den Link vom Eisfischen im Nu :oops: Meinst du evtl. eher das Event Traum vom Eigenheim? :oops: Wenn es um die Aktualisierung der Top Liste geht, so Zitat aus der FAQ Traum vom Eigenheim:
    Oder meinst du gar nicht die Aktualisierung? :oops:

3. keschy

nu hast du mich ganz durcheinander gebracht :oops: *mich mal sortier
    den link den ich oben gepostet habe, das update info

UPDATE-INFO:

Auf Nachfrage wurde uns bestätigt, dass es bei der Ernte der Eventpflanzen des Events "Traum vom Eigenheim" Drops für das Angelevent gibt

das fehlt in der FAQ, bei mir und auch bei anderen is das nicht zu sehen, obwohl es in dem geposteten link zu sehen is

4. Indista

Ok, ich glaube nun habe ich dich verstanden
    diese Info findet man als Beitrag 4 in der FAQ Eisfischen im Nu, weil es ja um die Drops geht.
    Es gibt doch nur Drops im Event Eisfischen im nu. In dem Event Traum vom Eigenheim, gibt es ja keine :oops: Aber du möchtest, dass diese Info auch in der anderen FAQ geschrieben steht? :oops:

5. texanerin

texanerin Forenaufseher

moin indi :) käffchen reiche ..... ähm wenn ich was sagen darf .... :) ja bitte gerne , wenn es ginge auch in der anderen faq als Info ... danköö

6. keschy

liebe Indista
    klick doch mal den link oben von mir an, da geht die FAQ auf mit dem update info
    dann klickst du die event FAQ, zB bei *heutige events an, da fehlt der ganze post

und nein ich möchte nicht das es noch in der anderen FAQ gepostet wird, sondern nur das das update info wieder für alle sichtbar wird :)

7. Indista

:oops:sorry, aber nun habe ich mich mit Useraccount mal eingeloggt, und sowohl als User wie auch unangemeldet, also als Gast ist der Beitrag mit der Update Info vorhanden, bei mir fehlt der nicht :oops: sowohl wenn ich auf deinen Link klicke, wie auch auf die Verlinkung unter "Heutige Events"

8. keschy

hm...schliess mal ab hier
    danke für deine bemühungen

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

So ist es bei mir auch

10. Indista

mhm, ok, dann schließe ich hier ab. Hätte meinem Beitrag gerne noch ein Bildchen hinzugefügt, aber da der Beitrag mit der Update-Info sich ja ganz unten in der FAQ befindet, bekomme ich kein Bildchen hin, wo zu sehen ist, dass ich das mit Useraccount sehe.
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und *Schlüssel umdrehe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.