Update Info zum Comicevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Fussel03. gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Fussel03.

.Fussel03. Laufenlerner

Hallo,
    sind Elchbühne, Käserei, Textilmühle und Segelmacherei auch einsetzbar im Comicevent Stufe drei?
    Da in der Info kein Vermerk "wird in der städtischen Werkstube hergestellt" erscheint, würde ich mal davon ausgehen. Wenn das so sein sollte, bitte das Update auf der entsprechenden Seite ergänzen.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Fussel03

es sind aber trotzdem Werkstuben. Bisher haben wir nur für die im Update genannten Werkstuben die Bestätigung, dass sie zählen.

3. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Guten Tag :),
    ich wüsste gerne, ob die Liste der Werkstuben, welche für die dritte Aufgabe angerechnet werden, über diese

- Papageienfeder-Sammelstation
    - Erdnussquetscherei
    - Bibersägewerk
    - Gruselställe

hinaus gehen, ergänzt wurde...

Oder aber auch, ob SpielerInnen diesbezügliche Erfolge hier mitgeteilt haben?

Liebe Grüße
    :)

4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

habe es versucht (elchwerkstube, hühnerlegegehege, kesselschmiede) aber keine anderen entdecken können, bleib auf der sicheren seite und stell nur die genannten auf, elfi

.roeschen. gefällt dies.
  5. Magnolie62

Magnolie62 Foren-Grünschnabel

Hat schon jemand heraus gefunden wie viel Tulpengulden es für die Totenkopfaffen braucht?

6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

es war die rede von 320 tg pro äffchen

7. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

320 Tulpgulden sind die 8 Totenkopfäffchen im Event zubekommen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Magnolie62

Magnolie62 Foren-Grünschnabel

danke für die schnelle Antwort lg.

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Pro Äffchen 320 TG's wäre wohl mehr als dreist...

10. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

tschuldigung...aber ich finde 320 TG für 8 Äffchen auch dreist....

duckundwech..

LG ekazip

Bauer-Ronny und ich gefällt dies.
  11. little-nici

Ich auch...aber danach wurde ja nicht gefragt und die Antwort von elfi (pro Totenkopfaffe 320 TG's) war so falsch...;)

96bauerntrampel96 und ekazip gefällt dies.
  12. ich

ich Meister eines Forums

Nee ne?

Noch mal zum mitschreiben: 320 TG, nur um das Event zu beenden???
    Sorry, aber das ist echt frech!
    Möchte wissen, ob ich auch 320 TG kriegen würde, wenn ich BP 8 Totenkopfäffchen anbiete ...xD

Gruß

13. Anguana

Anguana Guest

Hallo ich,das ist eine Option,die den Usern auf Wunsch geboten wird,die ein Event beenden möchten obwohl sie nicht alles geforderte zusammen haben.Es ist kein Muß,nur ein Angebot.

96bauerntrampel96 und -tina58- gefällt dies.
  14. ich

ich Meister eines Forums

Liebe Anguana,

wenn ich die Affenzucht noch nicht freigeschalten habe, das Event aber gerne beenden möchte, MUSS ich die 350 TG "berappen".
    Aber nichts für Ungut. Dann habe ich jetzt eben alle Zeit der Welt, weil ich das Event halt nicht zuende spielen werde. Dass soviel TG gefordert werden würde, damit habe ich echt nicht gerechnet.

Aber du hast natürlich recht.
    Ich hätte ja gar nicht erst an dem Event teilnehmen müssen.

LG

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2015
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Oder 12 gB in die Hand nehmen, die Affenzucht freischalten und sich 8 Zuchttiere der ersten Stufe selber züchten...

Limettenbaum, ]Panda[, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  16. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Diverse Stallmeister funktionieren auch. Das wurde zwar schon irgendwo geschrieben, ich habs aber gerade noch mal getestet. :)

17. ich

ich Meister eines Forums

Oh, danke für den Hinweis.
    Man, ich bin ja sooo blöd.

Du darfst gerne mal auf meine Farm kommen und 12 gB in die Hand nehmen, wenn du sie findest. Viel Spaß beim suchen. Hahaha

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das kannst Du glauben... ich würde gerne bei so manchem "Ich kann nicht, ich hab nicht" mal auf die Farm gucken... und ich würde fast drauf wetten, dass man oftmals doch könnte und doch hätte...

Julia2346, ]Panda[, Miezekatze67 und 2 anderen gefällt dies.
  19. little-nici

Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt.
    Ok, 320 TG's sind zwar auch nicht ohne, aber immerhin hat BP den Spielern, die die Affenzucht noch nicht freigespielt haben eine Möglichkeit angeboten, das Event dennoch komplett durchzuspielen. Es ist wie mit den Kaufangeboten...nimm es an oder lass es...

Beim nächsten Mal kannst du dann evtl. das Event komplett spielen, weil alle Voraussetzungen dafür erfüllt sind...

Julia2346, Pelgrim666, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.