Update Kalender?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SammyJoe82 gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ginge das, dass der Kalender mit Links bestückt wird, sobald die OAs, ect draussen sind? Rätselställe, Quest, TG-Tag, EP-Tag?

LaTernchen und Wandertrolla gefällt dies.
  2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo SammyJoe,

wird sofort erledigt ;)

LaTernchen gefällt dies.
  3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Jo.. mit zwei Links hat es ja schon geklappt.. Zwei andere fehlen noch. Sehr zäh mit dem Kalender in letzter Vergangenheit :sleepy:

4. **Pharao**

Nun jaaaa, es gibt manches mal auch wichtigeres als die Verlinkung im Kalender. Wird noch erledigt.

5. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Tjoa, wenn man sich aber auf ein zeitnahes Verlinken verlässt und dies nicht geschieht, hat man einen Nachteil gegenüber anderen Spielern, die die FAQ zu einem Event früher lesen. Ich für meinen Teil habe auf der Forenübersicht eigentlich nie was zu suchen sondern bin ausschliesslich in "neue Beiträge". Da OAs keine Antworten bekommen, sind diese nach wenigen Minuten auf die letzteren Seiten verdrängt.

6. **Pharao**

Mag ja alles sein, trotz allem ist der Kalender nur eine weitere freiwillige Hilfe, für euch. Es werden die Events rechtzeitig im Kalender eingetragen, bei wiederkehrenden Events, wie jetzt z.B. TG-Angebote oder EP Day, weiß man ja eigentlich auch ohne FAQ was zu tun ist. Ansonsten in die OAs schauen, dort ist die Verlinkung zur FAQ auch gegeben.
    Also wenn man "früher" lesen will, findet man auch.

Edit: Verlinkung erfolgt.

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2015
    LaTernchen gefällt dies.
  7. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Ich finde die Links im Kalender seeehr hilfreich. Danke für das Einrichten, Pharao. :) Nicht jeder kennt das Forum wie seine Westentasche und findet so schnell mal das Gesuchte (dazu müsste man manchmal erst wissen, wo man überhaupt suchen muss...) Die mittlerweile 100 Einträge in den OA sind für Unbedarfte wie meine Wenigkeit schnell mal unübersichtlich.:oops:

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Verlinkung nun erfolgt ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.