Updates & Bugfix 24.06.2016

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Oberschnatter, Jun 24, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Über den Support weiß ich nichts, das musst du mit diesem klären.

Das Eingangsthema ist soweit geklärt denke ich. Ansonsten gibt es ja immer noch den Sortierfunktions- Thread um nachzufragen ob sich schon was getan hat.

Dann würde ich hier schließen, wenn du erlaubst.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Da gibt es nichts mehr zu klären für mich. Statt zu helfen oder das Problem zu finden, wurde nur der Grund wiederholt, wegen dem ich den Support angeschrieben habe. Keine Lösung - Nichts. Sinngemäß werde ich als Lügner hingestellt. Anschließend werde ich noch gefragt, ob sie mir helfen konnten - Blanker Hohn.

Na klar. :)
    Pin-Lui hat ja schließlich die ausgelobte Transparenz und Ehrlichkeit angewendet. Kundenwünsche sind nicht wichtig und haben keine Priorität. Transparenter und ehrlicher geht das nicht.

Dir einen schönen Abend gewünscht, **Pharao** und das, meine ich wirklich transparent und ehrlich.

:)

smaily70 likes this.
  3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir Oberschnatter, (wobei mir der schöne Abend schon fast, aber nur fast ;) verhagelt ist)

Dir einen schönen Abend und dann dreh ich hier mein Schlüsselchen.

Oberschnatter likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.