Updates nicht aufstellbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von röschen gestartet, 13 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. röschen

röschen Nachwuchs-Autor

Ich bekomme meine Bieberupdates nicht auf die Grundställe
    es zeigt mir 7 Orange an aber weder mit der Hand noch mit dem Baumeister klappt es
    es kommt immer die Mitteilung : es ist ein Fehler aufgetreten
    aber welcher erschließ sich mir nicht:cry:
    hat einer eine Idee:)

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo röschen,

bei einem der Updates dürfte der Grundstall schon dabei sein (Belohnung aus einem Gemeinschaftsevent). Deshalb blockiert er alle anderen. Stelle doch bitte mal den orangenen Biberstall auf eine freie Fläche (ohne Grundstall) und reiß ihn anschließend wieder ab. Dadurch zerfällt er in Grund- und Upgradestall.

Nun sollte es klappen.

:)

Boetown gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo röschen:)

Hast du einmal versucht die orangene Biberburg ohne einen Grundstall aufzustellen? In dem Event "Biber Dämmerung" gab es damals eine Gemeinschaftsaufgabe und für alle Farmer, die dazu beigetragen haben diese Aufgabe zu erfüllen und minimum die erste persönliche Aufgabe komplett erfüllt haben, gab es als Überraschung zu den Gewinnen der Gemeinschaftsaufgabe zusätzlich einen Biberstall Orange. Dort war der Grundstall schon mit dabei gewesen. Hier auch einmal der Link zu der damaligen OA: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/biber-dämmerung.32953/

röschen gefällt dies.
  4. röschen

röschen Nachwuchs-Autor

Danke Oberschnatter und Indista
    hab es gleich ausprobiert und es klapptexD
    wäre nie auf die Idee gekommen ein Update ohne Grundstall aufzustellen
    Danke und du kannst abschließen Indista

Oberschnatter gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich, ich hatte schon einmal hier den Fall gehabt und da kam ich auch nicht drauf :oops: Aber als dann wer die Idee mit dem gewonnenen Biberstall orange aus der Gemeinschaftsaufgabe hatte und es da auch ohne Grundstall klappte, da hat sich das irgendwie bei mir "eingeprägt". :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.