Updates und Bugfixe: Blasen(- und Nieren)tee

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 6 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Gerade, als ich die neuesten Bugfixes und Updates las... war Blasen- und Nierentee das erste was mir in den Kopf schoss, als ich dort "Jasmin-Blasen-Tee" las.

Das Zeug heißt Jasmin-Bubble-Tea... wär schön, wenn man das auch dort so nennen könnte.

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich schliess mich gleich mal mit ner frage an
    die gewonnenen freidrehs, werden dann ab jetzt sofort, im inventar alle gespeichert?
    es gehen keine mehr verloren?

CharlyJoe und 9140denise gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo 96bauerntrampel96, Danke für den Hinweis, es wurde geändert ->

upload_2017-4-6_14-9-4.png

CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke schön... dann bleibt ja nur noch keschys Frage offen :)

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch :) .... die ging unter diese Frage ->
    Sorry keschy, hab ich echt übersehen :(
    Die Drehs werden nun auch im Inventar angezeigt und sollte das Maximum erreicht sein wird die Anzahl rot dargestellt - dann weis man "oh, ich muss erst Platz schaffen bevor ich eine Box öffne" und kommt mit Klick auf die Drehs direkt ans Rad.

tanto01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

schade :(
    ich dachte nach 4 monaten hätte sich das geändert, denn bei mir sind schon viele drehs ins nirwana verschwunden,da nützt mir auch keine anzeige im inventar die rot wird
    immer hin soll man ja die boxen nu einzeln öffnen können, probiert habe ich es noch nicht
    i-wie is das abba auch plöd, wenn sich dann da genug angesammelt haben
    danke fürs warten, hier kann dann geschlossen werden

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

HuHu keschy:)

ich habe es gerade einmal getestet:
    Verbrauchsgüerbox im Inventar verwenden.jpg Verbrauchsgüerbox im Inventar verwenden02.jpg

und es hat funktioniert :)

Dies nur so nebenbei. Dann schließe ich hier jetzt ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.