updates und bugfixe/wolkenlinie

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by judithche, Sep 18, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. judithche

judithche Forenaufseher

ich hoffe,daß ich hier richtig bin.ich habe uner dem angegebenen titel ,,updates/bugfixe gelesen,daß beide wolkenlinien betreffend mittelalterfest und fraggles bei den übrigen wolkenlinien angesiedelt wären.nun,ich habe bei meinen wolkenlinien nachgesehn und nichts gefunden.ich frage mich grade,ob ich da was verkehrtes verstanden habe und wenn ja,wo ich die beiden wolkenlinien finde?!
    glg:judithche
    id:6546804

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo judithche,hast du dir denn die Wolkenlinie vom Mittelalter-Event erspielt und dir die Fraggle-Wolkenlinie gekauft.Dann findest du sie bei dir,sie wurden nur vom 1.Platz weiter nach hinten geschoben.

3. judithche

judithche Forenaufseher

hi anguana,das mittelalter-event habe ich nicht geschafft.aber die fraggles habe ich alle.müßte da nicht die dafür vorgesehene wolgenlinie zu sehen sein?! eine einzige wolkenlinie ist vorhanden,aber da passen mehrere items drauf und die fraggles-wolkenlinie ist gar nicht da und somit kann ich sie auch nicht kaufen.

4. maxundmoritz54

maxundmoritz54 Aktiver Autor

Die Wolkenlinie gab es vor kurzem zu kaufen, allerdings mit den Items für 4,99€, und mit der Aktion wurden auch die Kaufitems der Fraggles aus dem Spiel genommen.
    Ich hoffe, das ist alles richtig so.

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo judithche,die Wolkenlinie für die Fraggles gab es nicht zu erspielen,die mußte man sich kaufen.Ich geb dir einmal den Link zur OA.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinien-verkaufstag.11021/

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die wolkenlinie gab es auch einzeln zu kaufen ich meine für 59 TG

7. judithche

judithche Forenaufseher

die fraggles hatte ich schon lange im voraus gekauft und daß sie jetzt mi der wolkenlinie zu kaufen war,hat man mir auf nachfrage von mir auch mitgeteilt und jetzt sehe ich auch die antwort von keschy und das sollte auch meine frage sein.ich hab vielleicht alles etwas umständlich formuliert und dafür entschuldige ich mich auch.aber das was keschy schreibt,meine ich auch gelesen zu haben und diesen einzelkauf der wolkenlinie meinte ich.wird es die möglichkeit zum einzelkauf nochmal geben?
    ps:vielen dank an maxundmoritz54 , keschy und anguana für die schnellen antworten und nochmal:entschuldigung,daß ich sooo umständlich gefragt habe :oops:

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo judithche,ja,auf Grund der Nachfrage,gab es dann auch die Wolkenlinie einzeln zu kaufen.Ob das noch einmal möglich sein wird,kann dir noch keiner sagen.Die Fraggles sind ja nicht mehr im Shop zu bekommen,da die Lizenz abgelaufen war.

9. judithche

judithche Forenaufseher

schade,aber wie heißt es so schön,die hoffnung stirbt zuletzt und somit hoffe ich,daß es noch einmal die möglichkeit gibt diese wolkenlinie zu kaufen.

10. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.