Updates und Bugfixes

Discussion in 'Archiv Rest' started by Limettenbaum, Jul 8, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Eeeeendlich, endlich ...

(die zweite Änderung, auf die ich schon soooo lange gewartet hatte (nach dem Insel-Hopping):

- Die Restzeit-Anzeige der Wolkenlinien wird nun mit Stunden und Minuten (00:00) angezeigt.

wow, danke !

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hast du einen direkten Draht?

Zuerst der Klick beim Betreten der Insel und jetzt die Laufzeitanzeige bei den Wolkenlinien.

Alle Achtung! ;)

Bin aber auch über beide Änderungen richtig froh, gerade die heutige Änderung haben wir ja lange erhofft.
    Gruß
    roteelster

Limettenbaum likes this.
  3. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Über die genaue Zeitanzeige bei den Wolkenlinien freue ich mich auch sehr

4. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Kann dem nur zustimmen, beide Updates sind echte Verbesserungen, Danke

5. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Zeitansage bei den Wolkenlinie...auf Farm flitz...tatsächlich...kann man gebrauchen, jetzt nur noch was, dass man die Dinger nicht mehr einzeln anklicken muss...

Limettenbaum and lottispapa like this.
  6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Diese Änderung ist wirklich super und wurde auch Zeit.
    Ein großes Dankeschön dafür (ruht euch bloß nicht darauf aus. ;)).

Wollte erst noch bezüglich der HWPs + EH-Coupons bei der Vase meckern, aber dann doch noch schnell gesehen, dass in der Dekoabteilung auch Giver gelandet sind.

6 Updates und Bugfixe binnen einem Monat.
    Zum einen toll, dass an einigen Baustellen gearbeitet werden bzw. worden sind, aber es zeigt auch, dass für eine lange Zeit doch vieles gar nicht angegangen wurde.
    Möchte jetzt auch nicht zu viel meckern und ich freue mich einfach über die "Stunden-Minuten-Anzeige" bei den WLs. :)

wisky2170 likes this.
  7. ladiavoletto

ladiavoletto Fortgeschrittener

Ich habe auch die wirklichen Ver-besserungen (ausnahmsweise tatsächlich ohne -schlimm-) des eingesparten Inselklicks und der Zeitanzeige bei der Wolkenlinie wohlwollend zur Kenntnis genommen.
    Will mal behaupten: BP - ihr seid auf einem guten Weg.
    Aber es gibt noch viele brachliegende Baustellen. Also bitte: weiter so!;)
    Wo ihr gerade an der WL bastelt: eine Anzeige auch während der Laufzeit, welcher Bonus bei Aktivierung frei geschaltet wird, wäre ebenfalls sehr hilfreich!-.-

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Es freut mich das die Änderungen bei euch so gut ankommen.
    Ich sage dann mal Danke für das Feedback von euch.

@ladiavoletto Ich habe deine Idee mal weitergereicht diese könntest du zusätzlich auch noch im Update und Ideenpool vorschlagen.

wisky2170 likes this.
  9. ladiavoletto

ladiavoletto Fortgeschrittener

Schön, dass du hier bist!

Wenn es nicht als Spam gewertet wird, poste ich diesen Vorschlag gerne auch im Ideenpool, obwohl es vermutlich nicht das erst Mal ist, dass dieser Wunsch geäußert wird.

Es ist übrigens schön, dass mal wieder Lob geäußert werden kann, wobei ich wirklich inständig hoffe, dass es nicht wieder umgehend Anlass zur Kritik geben wird, wie es leider viel zu oft der Fall war:
    es wurde einmal etwas Gutes von BP umgesetzt, aber umgehend erfolgten irgendwelche hanebüchenen Änderungen zum Nachteil der Spieler.

Also bitte verlasst diesen guten Weg nicht und arbeitet weiter daran, das Vertrauen und den Spielspaß der User wieder zu gewinnen.

wisky2170 likes this.
  10. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Die Einführung von Zeitanzeigen bei den Wolkenreihen finde ich grundsätzlich auch gut. Nur leider funktioniert die Anzeige nicht bei allen Reihen. Wäre schön, wenn das noch nachgebessert würde.
    Bei mir gibt es bei den obersten Reihen auf jeder Seite leider keine Zeitangabe

11. TanteLehmann

TanteLehmann Nachwuchs-Autor

Halli Hallo Hallöle :D

bei mir hat es gestern auch super geklappt, aber heute leider nicht mehr :eek:. Hatte mich schon soooo darüber gefreut :inlove:. Schaut doch nochmal nach. Das wäre echt ne super Sache :music:

LG vom Tantchen

12. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Im Verbrauchsgut wird alles Handwerksgut durchgestrichen angezeigt und der grüne Button fehlt. Gestern ging alles.
    Erste Hilfe hat nichts gebracht. Bitte mal nachschauen, danke

13. Maledive

Maledive Forenaufseher

Wollte auch gerade meckern:)

Aber...kann es sein, daß das Symbol einer Reihe, die KURZ vorm Ernten * steht , so wie bei mir eben , am Anfang der Reihe grau ist und KEINE Restzeit anzeigt??

Nach Aktualisieren und nochmaligem Klicken konnte ich die Reihe wieder NEU aktivieren und alle Anzeigen funktionieren inzwischen wieder einwandfrei.

* also wirklich nur Sekunden vor der Reife

14. Alarm

Alarm Stammspieler

Ja, kann ich nur bestätigen, das es so ist !

Maledive likes this.
  15. Maledive

Maledive Forenaufseher

Dann wird sich die Technik bzw. der Progammierer dieses Gimmiks bestimmt freuen:)

Ist schon eine nettes Feature:)

16. Alarm

Alarm Stammspieler

So sieht es aus ! Bekommen doch Geld dafür, für programmier arbeit (bestimmt nicht wenig + 3300TG im monat ;) )

17. Franziska66

Franziska66 Routinier

Leider kommt eine Änderung bei mir nicht so gut an.
    Ich finde das die HWP und die Erntehelfercoupons nichts im Erntehelfermenue unter Deko- und Saisonartikel zu suchen haben.
    Das ist mal wieder vollkommen unübersichtlich und in meine Augen ein Rückschritt.
    Aber so ist das hier, für eine gute und notwendige Änderung gibt immer eine die nicht nötig wäre!

Franziska