updates

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunny32 gestartet, 22 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny32

sunny32 Junior Experte

Hallo,
    ich bin verwirrt,habe 2 Baumstumpf-Hangar-Updates und kann sie nirgends draufsetzen,wo ist denn mein Grunditem?....und ein Update vom Vulkan-Bungalow....wo ist das Grunditem dazu?8)lg sunny32
    ID:28368137

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen sunny32 :)

zuerst einmal
    diese gehören auf das Grunditem (Haustier) Igel-Ei, welches man ebenfalls im Shop kaufen kann:

[​IMG] <- für 4,99 Euro

die Upgrades können erst nachdem das Haustier Igel-Ei geschlüpft ist darauf gestülpt werden. D.h. Du stellst das Igel-Ei auf, und nach 60 Stunden erntest du es und danach dann kann man die Upgrades nacheinander darauf setzen.

Hier auch einmal der Link zur Offiziellen Ankündigung: Neues Haustier Baumstumpf-Hangar >> bitte anklicken <<

Nun zu dem:
    du benötigst das Faultier-Haustier, zu finden in der Tempelkammer 7:

Faultier-Haustier [​IMG]

[​IMG]Faultier-Haustier-EiKosten Freischaltung:
    50 goldene Bananen
    168:00 h4.000 EP oder TEP.benötigt ein 1-er Feld
    aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmond
    Vulkan-Bungalow.48:00 h2.000 EP oder TEP+10% mehr EP oder TEP
    Dauer: 01:00 h
    benötigt ein 1-er Feld
    aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmond
    Quelle

Wenn du dir das Faultier-Haustier-Ei freigeschaltet hast, dann findest du es in deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste und dort bei der blauen Vase unter der Ansicht "alle" wie auch unter "Dekoration".

das Upgrade kann mal allerdings auch erst auf das Grunditem stülpen, nachdem das Faultier-Haustier-Ei ausgebrütet ist, d.h. du stellst es auf, und nach 168 Std. kannst du es ernten. Danach nennt es sich dann Vulkan-Bungalow. Darauf kann dann das Upgrade gesetzt werden. Dadurch verbessert man den Wert des Haustieres. Also statt alle 48 Std. +10% mehr EP oder TEP für die Dauer: 01:00 h sowie 2.000 EP oder TEP bekommt man dann alle 48 Std. 2.500 EP oder TEP und 15% mehr EP oder TEP bei der Ernte für die Dauer: 01:00 h.

Nachtrag:
    Ich habe auch einmal beim Support nachgefragt und der hat mir ein Bildchen mitgegeben:

Die Faultier-Haustier-Staute hast du noch nicht freigeschaltet.

Nachtrag Nr. 2:
    Das Igel-Ei hast du laut Support gekauft und es befindet sich auf deiner Spielweise.

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2018
    CharlyJoe, iwalam70 und popant gefällt dies.
  3. sunny32

sunny32 Junior Experte

ok danke dir vielmals,gelesen und hoffentlich gespeichert....xD:)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.