Upgrade für das Upgrade-Item "Baumhaus"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 8 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Hallo, vielleicht habe ich wieder was verpasst. Wo gibt oder gab es ein "Baumhaus" ? Soviel ich weiss , habe ich keins . Was mache ich denn dann mit dem Upgrade für das "Baumhaus" ? Falls ich so weit komme.
    LG
    Katze58 Id: 55027960

2. hony41

hony41 Admiral des Forums

Du kannst das Item beim Farmbedarf (roter Korb - Mähdrescher) unter Saison Artikel für 1.000.000 MP noch kaufen.

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Katze58,
    das Baumhaus ist das Grunditem, welches es im Farm-Shop zu kaufen gibt für den Preis von 1 000 000 MP.
    upload_2019-5-8_20-29-28.png
    hier ist der Link zur FAQ:https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/angebot-baumhaus-paket-neues-upgrade-item.88331/
    Wenn dir das Baumhaus gekauft hast, dann setze das Item auf eine freie Fläche und setze die Upgrades drauf. Danach kannst es abreißen, wenn du magst und auf die Spielwiese setzen.

4. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Dankeschön
    Weiterhin fröhliches Farmen
    LG

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Bitteschön:) gern geschehen Katze58.
    Ich wünsche Euch auch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.