upgrade Futterstation passt nicht zusammen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brot47 gestartet, 10 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brot47

brot47 Großmeister eines Forums

guten Morgen, hab endlich das 3. upgrad erarbeitet, aber es lässt sich nicht auf die Futterstation 2 draufstellen. was seh ich grad nicht oder wo bin ich falsch abgebogen. Bitte um Hilfe

liebe Grüße brot47

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, versuche es mal mit F5 aktualisieren und wenn das nicht hilft, melde dich einmal aus dem Spiel ab und neu wieder an. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
    Vorsichtig gefragt: Du hast aber auch das richtige Upgrade eingetauscht?;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    dieser Frage schließe ich mich an.

@brot47 sollte es nicht daran liegen, dass du dir das Upgrade für das Futtergerät einfach geholt hast, also das "falsche" Upgrade, so bräuchte ich deine ID, um beim Support nachfragen zu können. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.
    Melde dich bitte hier wieder.

4. brot47

Hallo also es passt nicht, weder das Futterspielgerät mit dem 1. Update, noch das Futtergerät 2 mit dem 3. Update.
    Meine ID ist 30443478

Danke

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

also laut Support hast du auf 3 Futterstaionen je 1 Upgrade gesetzt. Nun hast du kein Upgrade mehr im Inventar, sondern 3 bereits einmal upgegradete Futterstationen. Dese kann man aber nicht miteinander verbinden.
    Du kannst jetzt nur einmal den Support anschreiben und nachfragen, ob man da etwas richten kann. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass es klappt.

6. brot47

ok danke, da hab ich nicht aufgepasst. vielen Dank

7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das tut mir nun wirklich leid für dich, denn die Menge an TP war ja nicht wenig. Bleibt mir nur noch, dir die Daumen zu drücken, dass du etwas bei Support erreichen kannst. ;)

8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

wie gesagt, versuch dein Glück beim Support.
    Ich wünsche dir aber trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.