Upgrade Items alte Serie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 25 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Denkt bitte daran, dass diese Upgrade-Items noch zur alten Serie der Upgrade-Items gehören. Das bedeutet, wenn Ihr das Upgrade 4 z.B. aufziehen wollt, muss vorher die Reihenfolge 1-3 eingehalten worden sein.

Frage:
    Ich habe 2013 angefangen, das Grund-Item ist geschenkt?
    würde ich mir Jubel-Trubel 2013 kaufen wollen, z. B. brauche ich vorher 2009 - 2012?

steh etwas auf dem Schlauch, kann mir ein User / Mod bitte helfen? lg.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Skorpion1211, die Jubeltrubel-Items sind keine Upgrade-Items ... dieser Zusatz in der FAQ ist gedacht für die Riesentorte und das Kuchenhaus.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ok vielen Dank für die schnelle Antwort...
    die Jubel-Items wären ja bei mir auch total fehl am Platze, weil ich da noch gar nicht gespielt habe und wer schmückt sich schon gern
    mit fremden Federn, ein Uhu doch nicht...xD

mal ein Schlüsselchen reiche zum Umdrehen, schönen Tag noch und lg.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

[​IMG] *schnapp* ... Danke, wünsche dir auch noch einen schönen Tag :) *absperr*

-Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.