upgrade kuhstall orange und rot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schmetterling1412 gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmetterling1412

Schmetterling1412 Nachwuchs-Autor

ich habe jeweils ein upgrade für den Kuhstall geschenkt bekommen. jetzt wollte ich den orangen stall auf den gelben stellen und es geht nicht.........was stimmt da nicht??? freue mich über bzw auf antwort. glg ein verzweifelter schmetterling

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Schmetterling1412:)

Jedes Upgrade benötigt einen Grundstall, du musst das gelbe Upgrade runternehmen, sprich den Stall einmal abreißen, so dass dieser sich in deinem Inventar splittet in Grundstall und Upgrade. Dann den Grundstall aufstellen und dann kannst du das orangene Upgrade drauf platzieren.

3. Joline06

Joline06 Lebende Forenlegende

du muss den Stall auf einen Grundstall stellen dann geht es

4. weilu2610

weilu2610 Nachwuchs-Autor

hallo, du kannst nur jeweils 1 upgrade auf einen grundstall setzen, jedes braucht einen eigenen

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Schmetterling1412,

du kannst ein Upgradestall immer nur auf einen Grundstall stellen. Deine beiden Upgrades müssen also auf einen normalen Kuhstall.

:)

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    so funktioniert es nicht. Du brauchst für jedes Upgrade den Grundstall. Wenn der gelbe fertig ist, reiße den gelben ab und dann setzt du Grundstall und oranges Upgrade drauf. Oder du kaufst dir beim Farmaustatter noch einen Kuhstall und verwendest beide Upgrads...wie du magst.