Upgrade Schlossplatz "über"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SuperBauer51 gestartet, 5 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Hallo, ich habe gerade meine Gewinne zum TOP 1000 Event gebucht bekommen. Ich hatte das Item auch der Waldlichtung stehen...habe die Ugrades drauf gepackt und es dann auf die Spielwiese gestellt....Spielplatz 5 zeigt er mir jetzt an....aber ich habe ein Upgrade über, was ich nicht draufsetzten kann....könnt ihr mir da weiter helfen??? Ist das über???

Id32662885

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo SuperBauer51, versuch es doch bitte einmal so -> reiß das Item nochmals ab und stelle es wieder in den Wald (oder wo du gerade Platz für hast) Dann versuche es dort nochmals mit dem upgraden. Das komplett "augebaute" Item nennt sich dann Schloss-Spielplatz VI und besteht aus Grunditem + 5 Upgrades.

upload_2018-12-5_16-21-36.png *Bild aus der FAQ zum Event*

SuperBauer51 gefällt dies.
  3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ich habe alle Upgrades drauf gesetzt(6) und bei mir erscheint das Item Schloßspielplatz bei der Spielwiese überhaupt nicht...werkel jetzt schon eine Stunde rum und mein Hals wird immer dicker...………….ID : 1167482

4. SuperBauer51

Hallo Kywalda, mein Item heisst Schloss-Spielplatz VI und sieht auch so aus wie in der FAQ...aber ich habe ein Upgrade über...das sich nicht draufsetzten lässt...weder von Hand noch mit EH

5. Kylwalda

:eek: ..... hast du es auch mal zuerst woanders aufgestellt und dann wieder abgerissen? .... sorry dass ich frage: aber ausreichend freie Fläche ist vorhanden? (4er Feld)
    Ok, eben hieß dein Item allerdings noch anders ;) ->
    Dann würde ich dich einmal Bitten dass du die Erste Hilfe durchführst - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.

6. maik89

...ja habe ich.....und es erscheint als Item nicht auf der Spielwiese....

7. finner70

finner70 Admiral des Forums

Habe gerade die Upgrades gebucht bekommen. Habe aber Angst sie auf das Item zu setzen. Sind die Upgrades Hasenrein?

8. SuperBauer51

Na toll.....hab einmal aktualisiert, jetzt ist das Upgrade weg.....danke schööön...darauf hätte ich auch selber kommen können

von meiner Seite alles geklärt....dankeeeeee schön[​IMG]

9. maik89

...ich kann die Schloßspielplatzwiese nicht auf die Spielwiese setzen....es erscheint überall nur nicht auf der Spielwiese....

10. Kylwalda

Kannst du mir bitte einmal deine User-ID posten? Und bitte auch einmal die Erste Hilfe durchführen - ich weis das ist nicht wirklich angenehm (ich mache es auch nicht gerne) aber oft wirkt es kleine Wunder.
    Nachtrag: vielleicht reicht auch einfaches aktualisieren schon

Ähm, Hasenrein? Sorry aber da weis ich jetzt nicht was du damit meinst - ich habe ausser hier in diesem Thread noch nichts gelesen dass damit was nicht stimmen sollte und weis auch von anderen Usern, dass es keinerlei Probleme bei ihnen gab mit dem draufsetzen und umstellen auf die Spielwiese.
    *an Stirn klopp* warum kompliziert wenn es auch einfach geht .... sorry dass ich dir mit Erster Hilfe kam :( An F5 habe ich wirklich nicht gedacht :oops:

11. maik89

...die hatte ich schon weiter oben bekannt gegeben.....und das andere Prozedere habe ich schon alles gemacht...

12. finner70

finner70 Admiral des Forums

Bin jetzt volles Risiko gegangen, scheint alles zu funktionieren. Hast recht, sonst gibt es nie Probleme, aber die Angst bleibt. Schönen Donnerstag noch.8)

13. Kylwalda

:oops: sorry, die hatte ich übersehen .... ich war damit beim Support und der hat mir ein Bild mitgegeben - er könnte es dort aufstellen ->
    upload_2018-12-5_16-48-27.png

Mal wieder vorsichtig gefragt, du willst es aber schon hier aufstellen? -> upload_2018-12-5_16-49-49.png

Na siehste - man braucht auch keine Angst haben - explodiert ist jedenfalls noch nie was :D *auf Holz klopf*

finner70 gefällt dies.
  14. maik89

...es steht jetzt...

15. Kylwalda

:) Das freut mich nun dass ich dir helfen konnte - Danke für die positive Rückmeldung.

Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, alle Spielplätze explosionsfrei aufgehübscht wurden, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier wieder.

Nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch allen Gewinnern :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.