Upgrade Steinige Angelegenheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Igelmama gestartet, 15 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

Ich entschuldige mich schon gleich mal für meine Unordnung.
    Ich habe 2 Upgrades von Steinige Angelegenheit. Schön, aber wo gehören die rauf. Ich finde kein passendes Item, oder heißt das anders ? Wer hat denn eine Idee für mich ??

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Igelmama,
    <hier> mal ein Link zur Farmerama-FAQ. Dort kannst du eigentlich fast alles finden, was es zu Fragen von Farmerama-Gegenständen zu fragen gibt. Ich hab dir schon mal den Filter zur Steinigen Angelegenheit gesetzt. Je nachdem, wieviele Upgrades schon auf dem Item sind, wird die Nummer geändert. Also entweder Steinige Angelegenheit oder Steinige Angelegenheit I sollten sich in deinem Inventar finden.;)
    Wenn nicht, wirst du das Grunditem (mit oder ohne Upgrade) irgendwo auf deinen Farm- oder Wolkenflächen aufgstellt haben.

Für Nachfragen beim Support benötige ich allerdings deine Farm-ID 8)

3. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

entschuldige bitte, die hab ich glatt vergessen. Id 46259958 .
    Ich finde nur die Upgrades, aber nicht das passende Item.

Liebe Frau Grün, ich bin so dusselig. Ich hab das Item gefunden. Bitte entschuldige, dass ich Dich unnütz bemüht habe. Herzlichen Dank. Es kann geschlossen werden.

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2022
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Niemand ist dusselig, das kann jedem mal passieren. Zumindest hat deine Frage hier dazu geführt, dass du nochmal gesucht hast und nicht frustriert aufgegeben hast. Also hat deine Frage schon genutzt! Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und da deine Frage beantwortet ist, schließe ich auch ab. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.