Upgrade - welche Grunditems?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Burgunderhof gestartet, 17 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burgunderhof

    Burgunderhof Stammspieler

    Hallo, ich habe in meiner Scheune einige Upgrade und weiß nicht, welches Grunditem dazu gehört. Wo kann ich da nachschauen?
    Fledermausturm-Upgrade
    Stiefel-Bungalow-Upgrade
    "Brücken-bauen"-Upgrade
    "Rechen, Haufen, Sprung" - Upgrade
    "Ordnung-muß-sein"-Upgrade
    Mehr Bäume pflanzen-Upgrade
    Ich kann die Upgrade leider keinen Items zuordnen. Bitte um Hilfe.
    Im Voraus vielen Dank!
     
  2. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Versuch es mal mit der Itemliste, wenn du die Namen deiner Upgrades eingibst, werden dir die Grunditems angezeigt.
    https://farmerama-faq.de/BahaItemsl...FlE4che=LIKE&x_FlE4che=&psearch=&psearchtype=
     
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Burgunderhof
    Ich habe jetzt mal in der Liste die dir @Flaschenkürbis als Link mitgebracht hat - danke dafür :inlove: - etwas rumgesucht, bei jedem der von dir genannten Items heisst das Grunditem genau so wie das Upgrade, nur eben ohne das Wort Upgrade.
    Solltest du die Grunditems nicht in deinem Inventar finden, so hast du diese sicher auf einer Fläche oder auf einer Wolkenreihe zu stehen.

    Wenn du die Namen der Items nacheinander in der Suchleiste dieser Liste eingibst, wird dir immer auch ein Bild des jeweiligen Items angezeigt und du kannst es so dann vielleicht leichter auf deinen Flächen oder Wolkenreihen finden.

    Als Beispiel:
    "Mehr Bäume pflanzen" --->KLICK
    [​IMG]
     
  4. Burgunderhof

    Burgunderhof Stammspieler

    vielen Dank, werde ich gerne versuchen.

    Edit: Das hat sich überschnitten. Danke Dir Flaschenkürbis !
    Danke auch Dir Mrs. Maus. Werde mich gleich dran machen.
    Reiche euch Beiden mal je eine Schachtel Ferrero Rocher als kleines Dankeschön.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
     
    Flaschenkürbis gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne :inlove:und auch vielen Dank nochmal an @Flaschnkürbis:inlove:

    Kleiner Tipp - die Liste in den Favoriten im Browser abspeichern. Kann seeehr nützlich sein :)

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schliesse hier wieder.
     
    Flaschenkürbis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.