Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 1 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und einen schönen 1. Mai
    habe wieder ein kleines Problem bezüglich einen Upgrade. Habe im Inventar das Stiefel Bungalow Upgrade, weis aber wieder nicht wo dies hinkommt. Könnt ihr mir helfen, saage schon mal danke

LG Andrea

danke es hat sich erledigt, habe das Grunditem gefunden

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Andrea-1-

Vielleicht magst du dir diese Liste in deinen Favoriten abspeichern: --->KLICK

Dort kannst du ganz oben auswählen ob du nach Giver Items, Ställen, Werkstuben, Rezepten.. etc suchen möchtest und dann entsprechend in der Suchleiste wie ich nun zB Stiefel Bungalow eingeben... das kommt dann zum Vorschein:

Dann fährst du mit der Mouse auf den grün unterlegten Namen und siehst sogar bei welchem Event es dieses Item bzw Upgrade gab.

Mit der Suche im Forum findet man dann auch die FAQ zum Event Amphibienquartiere

3. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

danke dir liebe Mrs. Maus für die schnelle Info. Ich Wünsche ein schönes E
    WE
    LG Andrea

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sehr gerne :inlove:

Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende und schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.