Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von strolchisfarm1 gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. strolchisfarm1

strolchisfarm1 Foren-Grünschnabel

Hallo, zuerst ein gutes Neues Jahr! So, ich habe das von mir erspielte 1. Upgrade nicht in meinem Inventar. Das kleine Feuerwerk habe ich. Danke und LG

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das Kleine Feuerwerk ist das Grunditem (Feuerwerk) mit 1 Upgrade verschmolzen, nach 2 Upgrades heißt es Kunterbuntes Fw, Krachendes Fw mit 3 Upgr. und Frohes Neus Jahr Feuerwerk mit allen 4 Upgr.
    Dabei ist es unerheblich ob das Upgrade aus der Aufgabe 2, 3, 4 o. 5 Diamant stammt.

Julia2346 und Monerl gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo strolchisfarm1, wenn du Grunditem und Upgrades erspielt hast dann geb mal bitte in deinem Inventar ins Suchfeld oben rechts Feuerwerk ein- dann wird dir das Grunditem und die bereits erspielten Upgrades angezeigt - die Upgrades nennen sich vor dem Zusammensetzen Schöneres Feuerwerk.

4. -istra-

-istra- Forenprofi

hallo hab das erste schöne feuerwerk erspielt kann das aber nirgens hinsetzen lg

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo istra, das Upgrade Schönes Feuerwerk musst du auf das Grunditem Feuerwerk aus der ersten Aufgabe setzen.

6. strolchisfarm1

strolchisfarm1 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe es gemacht, es ist nicht vorhanden. Meine ID 54485702

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend strolchisfarm1:)

du hast oben geschrieben

ich habe dir einmal ein paar Bildchen mitgebracht:

Feuerwerk = Grunditem.jpg = Grunditem aus der Aufgabe 1 Diamant

Schönes Feuerwerk = 1.Upgrade Kleines Feuerwerk.jpg = 1. Upgrade aus Aufgabe 2 Diamant

wenn man nun das Grunditem aus der 1. Aufgabe aufstellst, darauf dann das 1. Upgrade setzt, so entsteht das Item Kleines Feuerwerk
    reißt man dieses nun ab, so hat man im Inventar nur folgendes:
    Grunditem verschmolzen mit Upgrade 1 = Kleines Feuerwerk.jpg <- wenn du dies in deinem Inventar hast, dann handelt es sich dabei um das Grunditem inkl. dem 1.Upgrade

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2017
  8. -istra-

-istra- Forenprofi

hallo danke hab es gefunden lg