Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Muckesjen gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Hallo, kann mir mal jemand helfen? Ich habe mittlerweile sehr viele Upgrades auf meiner Farm und weiß mit Allen nichts anzufangen!!! Und zwar (Solar -Apparat, Enten -Eigenheim, Hexenhütte, Fabrik-Upgrade und größere Schatzkammer. Habe noch eine Bitte wenn`s geht, nicht so viele Kürzel, bin über 70Jahre und habe meine Schwierigkeiten damit. "Danke!" ID-Nr.34203823

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Muckesjen :)

ok, ich versuche es dann einmal ohne Kürzel. Aber dafür mit Links zu den entsprechenden FAQs (Eventbeschreibungen und Beschreibungen dessen, was du suchst), wo du es dann auch nachlesen kannst. Weil es eben dort ausführlich beschrieben steht. ;)
    Jedes von dir genannte Upgrade kann NICHT alleine aufgestellt werden. Es bedarf hierfür das Grunditem, auf dem dann das Upgrade bzw. die Upgrades drüber gestülpt werden müssen.

Oben in den Links findest du Bilder und Angaben zu den Grunditems wie auch zu den Upgrades. Denn mit jedem drüber gestülpten Upgrade, verändert das Grunditem seinen Namen, sein Aussehen und seinen Wert.

3. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Hallo Indista! Vielen Dank für deine Mühe, jetzt weiß ich wenigsten wo ich zu suchen habe , das hilft mir weiter. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und danke nochmal !L.G.Muckesjen

frechepetra gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Und bezüglich der Abkürzungen, da gibt es hier auch eine Liste, evtl. hilft sie dir weiter, wenn du mal wieder über eine Abkürzung "stolpern" solltest. Den Link lasse ich dir einfach mal da, wenn du magst kannst du dort ja mal "reinschnuppern". ;)

Link zur Liste mit den Abkürzungen: https://farmerama-faq.de/abkuerzungenlist.php

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.