upgraden von Ställen/Werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Habe mal wieder eine Frage und weiß nicht, wie ich sie am Besten formulieren soll....

Nachdem füttern meiner Schlosserei, habe ich festgestellt, dass ich ein gelbes Upgrade habe. Also Upgrade rauf gesetzt und die Schlosserei nochmal gefüttert und gewässert. Es wurde aber nur einmal Futter abgezogen.

Kann ich jetzt davon ausgehen, wenn ich auf einen laufenden Stall/Werkstube das Upgrade setzte, ich nicht noch mal füttern muss ? Oder sollte ich lieber warten mit dem Upgraden bis nach der Ernte und vor dem Füttern ?

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da gab es mal eine Ankündigung bei den Meldungen beseitigter Bug, dass man nicht nochmal futtern muss, ist noch gar nicht lange her.
    Edit sagt:
    Bug-Beseitigung vom 10.12.2015

1mia gefällt dies.
  3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Also kann ich im laufenden Betrieb des Stalls/der Werkstube upgraden ohne noch mal zu füttern :)

meine Edit hat die Bug-Beseitigung gefunden und für gut befunden.

DANKE für die Hilfe.

Hier kann abgeschlossen werden :) Habt einen schönen Tag.

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen tag und schließe hier ab.

1mia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.