Upgrades lassen sich nur einzeln per Hand aufstellen ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 12 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

Seit einiger Zeit kann ich keine Upgrades, Ställe, Werkstuben und Bäume nicht mehr
    automatisch gleichzeitig aufstellen, nur noch einzeln muss ich alles per Hand upgraden.
    wer kann helfen ?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die OA zum Komfort-Update hattest du gelesen?
    https://board-de.farmerama.com/threads/komfort-update.131082/

Könnte damit zusammenhängen. Du kannst jetzt gleich das Upgrade anklicken.

Du hast Grundbäume stehen und möchtest jetzt noch Upgrades drüberstülpen. Dann Button Nr. 2 verwenden und ins Suchfeld den Baum eingeben. Erspart die Klickerei.
    Mit Button Nr. 1 kannst du sofort die Upgrades anklicken. Upgrade wird mit Grundbaum gesetzt.
    So handhabst du es dann auch mit den Ställen.

Tango50 gefällt dies.
  3. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

sorry, funktioniert NICHT
    habe Grundstall aufgestellt, danach klicke ich die upgrade an, sind alle blockiert und nicht anklickbar

4. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

so funktioniert das nicht mehr ....

... Fläche leer haben, aussuchen und direkt Upgrade aufstellen

5. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

doch mit dem anderem Button, wie @little-nici es oben beschrieben hat - mit dem Button wo der gelbe Pfeil zu sehen ist

Ich habe z.B. einen Hühnerstall auf dem Hauptacker stehen, öffne ich jetzt mit dem Button 2 mein Inventar,
    so schaut es so aus: [​IMG]

Alle Upgrades, wo ein Grundstall bereits auf der Fläche steht sind auswählbar.
    Jene, wo kein Grundstall auf der Fläche steht sind durchgestrichen.

Wähle ich jetzt z.B. Hühnerstall III: Rot aus, kommt dieser Hinweis [​IMG]
    Bestätige ich ihn, so wird das Upgrade auf den Grundstall gestülpt.

Habe ich mehr als einen Grundstall auf der Fläche stehen, so kann ich auch mehr Upgrades auswählen.
    Wobei nur so viele, wie auch Grundställe aufgestellt sind.

little-nici gefällt dies.
  6. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

sorry, bei mir läuft das NICHT
    wenn ich leere Felder habe und direkt auf das upgrade logo mit dem gelben Pfeil gehe sind alle upgrades geblockt o_O

7. Alira1982

Grundstall steht?
    Denn wenn kein Grundstall auf der Fläche steht, dann kann man auch das Upgrade nicht setzen, daher ist es durchgestrichen.

Was meinst du mit leere Felder?

Entweder du stellst den Grundstall auf und nutzt dann den Button mit dem gelben Pfeil für das Upgrade.
    Oder du nutzt den anderen Button (1) und sofern sich der dazugehörige Grundstall im Inventar befindet,
    kann man Upgrade + Grundstall direkt aufstellen, indem man lediglich auf das Upgrade klickt.

8. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

ist es richtig das wenn der Grundstall steht und man das Upgrade dann anklickt das dann nur der dazugehörende Upgradestall anklickbar ist, die anderen sind weiterhin geblockt ??

9. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

ja, das ist richtig

10. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

OMG, stand auf der Leitung, bin doch gar nicht blond :wuerg:

11. Alira1982

Man muss auch nicht unbedingt blond sein, um auf eine Leitung zu stehen :p :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.