Upgrades mit dem Baumeister versauen bereits laufende Ställe/Bäume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .roeschen. gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Hello :),

ich ärgere mich schon immer über den Baumeister, der Upgrades auf bereits laufende Ställe und Bäume setzt...
    Gerade auf der Insel passiert - 2 Stäbchen-Drechslereien liefen bereits seit ein paar Stündchen, hatte noch eine im Inventar und ein orangenes Upgrade...
    Setzte die letzte aus und wollte das Upgrade draufproppen ... das Upgrade wurde auf eins der bereits existierenden gepflanzt -.-
    Hier wünsche ich mir eine Abfrage, ob der DAS WIRKLICH tun soll :)

Das wäre sehr schön...
    LG
    :inlove:

Mariandel65 gefällt dies.
  2. NichteBea

NichteBea Laufenlerner

Die Idee unterstütze ich voll. :)

LG NichteBea

.roeschen. gefällt dies.
  3. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Mir auch schon passiert und ärgert mich auch.

Das könnte man wirklich ändern!

.roeschen. gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ist mir noch nie passiert............liegt aber daran, dass ich einzelne Ställe nicht mit dem Baumeister aufstelle - finde das macht ohne Baumeister weniger Arbeit.
    Baumeister nütze ich nur bei komplett neuer Flächengestaltung.

Aber mich hat schon geärgert, dass bei den Bäumen die Updates nicht richtig gesetzt werden.........das dürfte das gleiche Problem sein......

Also, bitte Baumeister "klüger" umgestalten....;)

Mariandel65 und .roeschen. gefällt dies.
  5. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Will das er generell klüger gemacht wird, dazu zählt auch wenn er die 4er Flächen setzt, da unterschlägt er auf der WL immer ein Feld und macht es auch ansonsten sehr unordentlich.

.roeschen. gefällt dies.
  6. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Nicht nur da, auch auf der Insel ist das so.

.roeschen. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.