Upgrades

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sifarmer70 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sifarmer70

sifarmer70 Forenmogul

Hallo,

ist es normal, das Items in Ihre Einzelteile zerfallen? Habe meinen Ziergarten mal geräumt, um neu anzuordnen. Nun habe ich im Inventar viele Upgrades und weiß nicht genau, zu welchem Item sie gehören, z.B. Blumenkavallier ua.

hoda30 gefällt dies.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo sifarmer70,

einmal zusammengesetzte Items fallen nicht mehr auseinander. Zusammengesetzte Items nehmen aber gerne den Namen des letzten Upgrades an. Deshalb ist davon auszugehen, das es sich bei den Items in deinem Inventar um die zusammengesetzten handelt, die du so wie sie sind, wieder aufstellen kannst.

:)

NicciundLucas, iwalam70 und seewolf-123 gefällt dies.
  3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Blumenkavalier: Kavalier Kater-Blumen- Kavalier-Schokoladen-Kavalier

hoda30 und iwalam70 gefällt dies.
  4. sifarmer70

sifarmer70 Forenmogul

Etwas verspätet - aber trotzdem Danke
    Werd mal versuchen, die Items zusammenzusetzen und wieder in Inventar zu schicken.

Euch allen ein gutes 2019 mit viel Glück und vor allem Gesundheit

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wie heißt es so schön, besser spät als nie ;) Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung.
    Auch ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr und vor allem Gesundheit. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.