Upgrades

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LOEWE1936 gestartet, 1 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

In meinem Inventar sind folgende Upgrades: Eine Seesymphonie, Senior-Wolkenhüpfer und Solar-Upgrade. Wie bekomme ich die Grundaufsätze oder sind sie irgendwo versteckt? Außerdem habe ich einen Kranich-Stall rot, kann den Grundstall aber nicht kaufen.Wie komme ich an selbigen?
    Meine ID 19335608

2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Eine Seesymphonie und den Senior-Wolkenhüpfer kannst du so aufstellen. Die heißen so wenn sie "zusammengesetzt" sind
    Ein Kranichgehege kannst du dir im aktuellen Blumenevent für 120 Sterntaler holen

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

der rote Kranichstall war ein Eventgewinn ohne Grundstall...einen Grundstall kann man sich beim laufenden Event "bezaubernde Blumen" im Shop für Sterntaler holen

bei den Upgrades schau mal ==hier==

und =hier==

bzw. ==hier==

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2019
  4. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Ich danke Euch Beiden, Ihr habt mir sehr geholfen. Das Kranich-Gehege kann ich leider nicht mehr kaufen, hab´keine Sternchen mehr. Brauchte auch noch Zebra und Gazelle. Es droppte zu wenig.

mogli52 gefällt dies.
  5. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Jo, echt hilfreiche User hier. Da braucht es diese Moderatoren gar nicht mehr, ich glaub ja eh, dass die den ganzen Tag nix anderes machen also die Füße hochlegen und futtern. Faule Bande ist das.-.-

Also soweit ist hier ja alles im Lot, wegen dem Solar-Dingens, wenn du das auf deiner Farm nicht finden solltest, kannste ja den Support anschreiben. Anschreiben ist eh immer gut, mache ich in meiner Lieblings-Kneipe auch immer. Da muss ich heute auch noch vorbeischauen, nur die Zeit läuft mir davon. Daher sperre ich hier dann schnell ab, muss ja auch noch für heute Abend meinen Goldzahn polieren und mein Hemd aufbügeln. 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.