uralte samensäckchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wischwasch gestartet, 14 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wischwasch

wischwasch Forenprofi

sorry, aber ich stehe auf dem schlauch, weiss nicht wie die uralten samensäckchen geöffnet werde können bitte jeman den schlauch wegnehmen? danke

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du im Eventfenster auf den blauen Button "Öffnen" klickst, packst du die Samensäckchen aus.

seewolf-123 gefällt dies.
  3. wischwasch

wischwasch Forenprofi

vielen dank auch für die superanleitungen für die events.

little-nici gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gern :)

seewolf-123 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo wischwasch, es bedarf nicht noch einen Thread zu deiner Frage. Deinen ersten Post habe ich hier her verschoben ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/kung-fu-tiger-ii.116023/page-2#post-5457633 (<- bitte anklicken) und dir auch dort geantwortet.

Hier schließe ich direkt wieder denn wie ich sehe, hast du ja auch hier bereits Antwort bekommen :) Danke little-nici :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.