Urgestein gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kuhmuh2011 gestartet, 9 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Ich spiele seit Mitte 2011 und war 7 Jahre lang halbherzig Blümchenfarmer.
    Vermisse den Zeppelin an den Tauschtagen und die doppelten Werkzeugdropse am Happy Tree Day.
    Den alten Recyclomaten bevor die Farmtaler eingeführt wurden.
    Auch einige User hier im Forum die schon lange nicht mehr schreiben oder rumalbern wie zB Gisborne
    Oder Willi die Ratte.Der hat den Laden ordentlich aufgemischtxD R.I.P

    Was ich nicht vermisse sind die alten Zuchtbuden die man auf den Acker stellen musste.
    Und ich fange an Renzo zu vermissen:(
     
    Barbarossa1, Paula011960, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    jaaa, den Gisi vermisse ich auch...
    wir hatten damals viel Spass und auch zusammen die Marktgeier gegründet...das waren noch schöne Zeiten...:D
     
    Paula011960, honk67, schlewi und 9 anderen gefällt dies.
  3. Cochen

    Cochen Junior Experte

    Da gab es doch auch immer ein Orakel, dass sich über die bevorstehenden Events im Forum ausorakelte :oops:
    Gibt es das noch, wie hieß es gleich ......????
    ....hab auch gestern noch daran gedacht (aber vermissen tue ich das nicht) als wir noch die Wassertonnen aufgestellt haben, damit wir gießen konnten xD
     
    honk67, Darcy55, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  4. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    ..... den Gurkenkönig und Moppwurz vermisse ich...................und du hast Recht, eine vernünftige Levelkurve müsste
    noch her, von mir aus bis Level 500 aber mit machbaren EP's!
     
    Paula011960, honk67, -Fred_Ferkel- und 7 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Gurkenkönig...antizyklisch denken...:D
    und Moppwurz...nächtelange Diskurse, meistens per Eule...:cry: R.I.P.
     
    Paula011960, honk67, -Fred_Ferkel- und 6 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...ich spiele seit Dezember 2010, mal mit mehr freude mal mit weniger. Aber ich bin jeden Tag on.
    Hab es mir abgewöhnt, alles zu schaffen zu müssen und haben zu wollen. Lasse gerne mal zwei drei Events hintereinander aus.
    Mir fehlt ehrlich gesagt wirklich der Regen, aber das Unkraut hingegen nicht.
    Die Flut von neuen Bäumen und Ställen finde ich auch etwas übertrieben. Denke ab und an könnten sie auch welche wieder Levelabhängig machen. Ok....das ist dann ab Level 200 etwas langwierig bis man was neues erspielt hat. Aber dann ist die Freude groß, wenn man wieder was erreicht hat.
    So kleine Details, wie der Zeppelin beim G&T fehlt mir auch. Ich renne manchmal heute noch in die Stadt und und suche ihn:oops:
     
    Paula011960, honk67, Darcy55 und 6 anderen gefällt dies.
  7. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich spiele seit September 2010 Farmerama. Vermissen tue ich viele Spieler, aus meiner Buddyliste ( bleiben alle drauf) und aus den Forum, die freiwillig oder unfreiwillig nicht mehr Spielen.
     
    Paula011960, honk67, Darcy55 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Da bin ich ganz bei dir, vorallem Tiere die auf einer Farm nichts verloren haben. Wenn dann noch eine furchtbare
    Grafik wie z.B. bei den Luchsen dazu kommt ist es schon fast "grausig".

    Bei den Bäumen, geb ich zu, bin ich kurz vor " Duchblick verloren". ;)
     
    Paula011960, honk67, Darcy55 und 6 anderen gefällt dies.
  9. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich bin seit August 2011 dabei, war bisher jeden Tag fleißig auf meiner Farm und spiele immer noch sehr gerne. Events kann ich mittlerweile links liegen lassen, wenn sie mir denn so gar nicht gefallen, aber wirklich oft ist das noch nicht passiert.
    Vermissen tue ich die alten Zuchtbuden, die allerdings bei den heutigen Zuchtevents wohl absolut nicht mehr ausreichen würden. Damals gab es halt die Zuchtevents in der Form nicht. Das hat mir besser gefallen.
    Auch der alte Markt hat mir besser gefallen. Was hab ich Zeit damit verbracht, auf dem Markt vor den leeren Ständen zu stehen und zu warten, bis jemand etwas reinstellt. Ach was war das für ein Geklicke und es hat mir nen Mordsspass gemacht.
    Mein Fazit?
    Das Spiel hat sich sehr verändert, einiges ist besser geworden, einiges schlechter. Was da für wen gilt, liegt sicherlich im Auge des Betrachters.

    Ich bin gespannt, was da noch alles auf uns zu kommt und ich freu mich drauf.
    lg
    danamue
     
  10. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ich bin seit 10/2011 dabei. Mal mit mehr,. mal mit weniger Spaß. Manchmal rettet mich das das Forum.
    Was mir absolut nicht fehlt, ist das Unkraut. Was mir fehlt sind eventfreie Tage. Dummerweise kann ich den Events nicht aus dem Weg gehen. Aber eine Nachtschicht - die gibt es nicht!
     
    Paula011960, honk67, gitta und 7 anderen gefällt dies.
  11. heidegräfin

    heidegräfin Aktiver Autor

    ich bin seit August 2010 dabei, bin auch täglich im Spiel, ich versuche Events nicht mehr so als muß anzusehen, mal gelingt es meistens nicht, was mir nicht gefällt ist diese blöde Levelkurve, ansonsten nehme ich es wie es kommt.
    lg heidegräfin aus der schönen, heute total verregneten Lüneburger Heide
     
    Carmen0167, Paula011960, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  12. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    03.10.2010 18:44:05
    hätte mich mal besser nicht angemeldet , wird echt zur sucht .xDxDxD
     
  13. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Januar 2011, ich vermisse die Flugmeilen das hat richtig Spaß gemacht. Bin auf der Insel Level 600 und hoffe es geht da mal irgendwann weiter:oops:aber bitte nicht diese Levelkurve von der Farm. Ja und ich vermisse den Spartakus meinen Nachbarn.....
     
    iwalam70, honk67, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  14. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Bin seit 2009 mit mehr oder weniger krankheitsbedingten Pausen dabei. Vermisse viele damalige User und sehe heute alles mit Gelassenheit. Events mache ich nach Lust und Laune. 1 Nachbarin habe ich seit mind. 2011 und die ist sogar noch aktiv im Spiel.
    Was mir garnicht gefällt ist, das der Zusammenhalt heut teilweise nicht mehr vorhanden ist und die Raffgier am G&T überhand nimmt.
    Aber trotzdem liebe ich dieses Spiel und den "verrückten" Haufen von Spielern. lg
     
    Ubuntiner, Paula011960, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  15. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    schaut auf die sig :)
    - gab gute und schlechte zeiten ,am meisten hat mich das mit den mod was damals abging genervt ,im forum war 1984 nicht mehr weit gewesen
    bin jetzt soweit das man nicht jedes event spielen muss;)
    ps . die ep anforderungen zum leveln möchte ich nicht kommentieren :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2020
    Ubuntiner, honk67, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  16. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

     
    honk67 und _rusticus_ gefällt dies.
  17. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Bin seit Juli 2011 dabei. Zwischendurch hatte ich mal ein Tief und habe nur selten gefarmt aber seit 2013 spiele ich täglich.
    Nachdem ich meine Ungeduld ,was Events angeht, in den Griff bekommen habe, farme ich fröhlich vor mich hin. Ich schaffe auch die meisten Events,wenn auch erst am letzten Tag.
    Ich finde das Spiel immer toll . (zum leveln ab 200, kein Kommentar:) )

    Liebe Grüße
    Lugo62
     
    honk67, Darcy55, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  18. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    ich spiele seit Anfang Oktober 2010. Es macht mir immer noch riesigen Spaß und Gaudi. Die Events, die ich nicht mag, oder bei denen mir die Abgaben / Anforderungen zu hoch sind, spiele ich einfach nicht mit, anstatt mich erstmal stundenlang im Forum darüber zu "beschweren"
     
  19. jeanie121

    jeanie121 Admiral des Forums

    Ich bin auch seit August 2010 dabei und beim durchlesen eurer Zeilen schwelge ich auch in Erinnerungen. Was ich am meisten vermisse, ist das alte Forum vom Anfang. Man kannte sich, war auch oft unterschiedlicher Meinung, aber es wurde nur selten unter der Gürtellinie gestritten. Wie oft trugen wir alle ein Plakat in der Sig. wo wir auf unser Anliegen hingewiesen haben. Wir haben gemeinsam für ein Sache gekämpft. Ist natürlich bei wenigen Farmerlein auch viel einfacher.
    Aber es war eine schöne, familiäre Zeit.
     
    charly2705, honk67, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Ich mag die übervielen Baumsorten und Tiere nicht. So stören mich u. a. solche unsinnigen Werkstuben wie die Luftblasenfabrik, Sicherheitspylonen u. a. In den alten Zuchtbuden gab es viel mehr "Sprünge", wobei es ganz sicher nicht an den Zuchtbuden lag.
    Ich schwelge manchmal schon in der Vergangenheit, als ich noch jedes Event mitgemacht habe. Heute beschäftige ich mich mehr mit dem Markt.
     
    honk67, Darcy55 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.