Urgestein gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kuhmuh2011 gestartet, 9 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

    popant Kaiser des Forums

    Melde dich mal beim Support und frage ganz lieb. Die helfen dir bestimmt! Hab da nur gute Erfahrungen gemacht! ;)
     
    gitta, BlueTulip, kuhmuh2011 und 2 anderen gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Abend...

    ich habe im August 2011 angefangen...
    den Regen habe ich mehr miterlebt, aber Unkraut und Flugmeilen...
    Von Events habe ich am Anfang nur ein winziges Bisschen erledigen können.
    Wie stolz war ich, als ich nach einer Ewigkeit dann mein erstes Event komplett geschafft hatte...

    Es gab damals auch einen chat, der war Spitze. Leider wurde er irgendwann abgeschafft.
    Dort waren immer erfahrene Spieler, die Anfängern gern schnelle Antworten auf ihre Fragen gaben.

    Irgendwann hatte ich dann auch ein Handwerk erlernt, und irgendwann auch das Zweite...
    Damit konnte ich dann endlich mein erstes KAC herstellen... Das war ein Ereignis...

    Level 100 habe ich nach 5 Jahren im August 2016 erreicht, das war etwas ganz Besonderes.
    Ins Level 200 kam ich knapp zwei Jahre später im Juni 2018.

    Inzwischen bin ich auf der Farm im Level 225 und auf Bahamarama im Level 516
    und spiele immernoch Farmerama, mal mehr und mal weniger gern.
     
  3. kuhmuh2011

    kuhmuh2011 Foren-Graf

    ja ich weiß noch wie wir abends im chat alles erklärt haben
    ich will den chat zurück
     
    reiny, BlueTulip, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  4. crissi

    crissi Lebende Forenlegende


    Ja, das waren schöne Zeiten... im chat... gemeinsam...
     
    -thetys-, BlueTulip und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. hajduczek038

    hajduczek038 Foren-Herzog

    Guten Morgen,:)

    ich spiele schon länger Farmerama:p, aber leider weiß nicht mehr genau seit wann.:oops: Ich kann mich noch erinnern, es gab mal bei Forum ein Formular, den man ausfüllen konnte. Da gabs verschiedene Fragen über den Farmer, z. B.wann man angefangen hat, was einen an dem Spiel gefällt oder auch nicht, wie man zur dem Spiel gekommen ist,:inlove: welche Hobby man hat usw. :pmehr kann ich mich nicht erinnern. Das müsste 2011 oder 2012 gewesen sein. Ich weiß aber, dass ich das geschrieben habe, ich kann aber leider nichts davon finden:oops:. Vielleicht kann sich noch jemand von Euch daran erinnern;).

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt alle gesund:inlove:

    GLG
     
    BlueTulip gefällt dies.
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo hajduczek038,
    du hast vielleicht auch schon 2010 angefangen...
    Deine ID fängt mit 12 Millionen an, meine mit 30 Millionen... ich habe Anfang August 2011 meine Farm gegründet.

    Es gab mal einen Thread, dort haben wir unsere ID gepostet. Und im Vergleich mit den Anfangsdaten anderer Farmen konnten wir dann sehr gut den Termin des ersten Spatenstichs eingrenzen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    crissicrissi

    Edit:
    Du hast ungefähr im Sommer 2010 angefangen... schau dir mal die Banner anderer Farmen an.
    Dort findest du manchmal Vergleichszahlen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2020
  7. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    du weisst doch wo du ihn findest ...
     
  8. hajduczek038

    hajduczek038 Foren-Herzog

    Hallo Crissi,
    danke schönfür Deine Antwort:)
    ich versuche den Thread zu finden:pich habe diese Woche Urlaub,xDdann kann ich etwas mehr Zeit im Forum verbriengenxD
    das könnte sein Sommer 2010 :)vielen lieben Dank
     
  9. oma9910

    oma9910 Kaiser des Forums

    Huhu alle zusammen!

    Bin gerade auf den Thread gestoßen... ich bin seit Februar oder März 2011 hier und spiele seitdem eigentlich ohne Pause hier. Es macht mir auch immer noch großen Spaß. Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, dass es da durchaus auch Sachen gibt, die ich von den Anfangszeiten vermisse. Sid zum Beispiel trauere ich immer noch sehr nach! Warum der abgeschafft wurde kann ich bis heute nicht verstehen... den Regen hingegen vermisse ich persönlich nicht so arg. Viel zu oft hat er mir meine mühsam ausgesäten Felder überschwemmt und die Ernte war futsch! Die Länderevents hatte ich total vergessen, aber so was könnte man doch mal wieder spielen... hat immer Spaß gemacht! Unkraut gabs zu meinen Anfängerzeiten auch noch, aber das vermisse ich mal so gar nicht... die Flugmeilen um nach Bahama zu kommen hingegen waren schön. Ach ja... lang, lang ists her... manche Dinge von der "guten alten Zeit" sind mir in schöner Erinnerung geblieben, die nicht so schönen Sachen hab ich erfolgreich verdrängt. Bin mal gespannt, wer noch alles immer noch hier ist... viele Namen, die man damals oft im Forum gelesen hat, sind ja in der Zwischenzeit verschwunden...
     
    Ubuntiner, Maroe020206 und crissi gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hallo,
    ich spiele ja noch nicht so lange, aber ich kann mein Starttag im Stickeralbum sehen, wenn ich per Mouse-Over über mein Tutorial-Sticker gehe. :) ;)
    Ich weiß allerdings nicht, ob es den damals schon gab. :oops:
     
    Ardilla gefällt dies.
  11. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin

    ich bin seit dem 26. August 2010 dabei

    Ich vermisse das lebendige Forum :( Ich hab immer gesagt, ich kann mir das Spiel ohne Forum gar nicht vorstellen … nuja nun ist es für mich zu 95% reduziert und ich bin immer noch da:oops::cry:

    Wenn ich meine Buddylist durchgehe könnte ich heulen, so viele haben die Farmtüre für immer hinter sich geschlossen oder sind über die Regenbogenbrücke vorgegangen.

    Wenn ich nicht so viele liebe Menschen kennengelernt hätte, wäre ich sicher schon lange nicht mehr da

    "Wenn aus Fremden Freunde werden"

    Auch mal ein Punkt Danke zu sagen ... danke liebe Nachbarn und Freunde:inlove::inlove::inlove:

    lg omma
     
    heidoh1012, Barbarossa1, SummiVHX und 6 anderen gefällt dies.
  12. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Bin seit 2009 dabei und auch immer noch aktiv :D
     
    Carmen0167, SummiVHX, gitta und 2 anderen gefällt dies.
  13. hajduczek038

    hajduczek038 Foren-Herzog

    Hallo,
    ja,das geht:)nur bei den ersen Stickern steht kein Datum dabei:music:der erste Sticker mit Datum ist Ostern 2011
    Aber ich habe bei Support nett gefragt und jetzt weiß ich mein Anfangsdatum 2010-09-28 12:25:13;)
    Danke schön für den Tipp
    GLG und einen schönen Tag
     
    Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Moin,
    ich bin seit Nov. 2011 dabei und habe tatsächlich den täglichen Login geschafft, einmal gerade noch rechtzeitig aus der Narkose erwacht. Vermissen, ?. Ich entdecke ja immer noch Neues, und das nach so langer Zeit. Die Entwicklung der Geldmachmethodik beunruhigt mich ein wenig, die Schraube kann auch überdreht werden. Wenn Farmerama dann mal eingestampft wird, da habe ich dann was zu vermissen.
    BG und bleibt alle gesund
     
  15. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    Tach auch :)

    Ich bin seit dem 29. August 2010 hier bei Farmerama - ich hatte damals noch einen anderen Nick da ich nicht dachte, dass ich sooo lange in einem Browsergame bleibe. Aber als ich dann immer mehr Spass an Farmerama bekommen habe, habe ich meinen Nick geändert.

    Was vermisse ich: zuvieles
    Was ich nicht vermissen: auch zuviel

    Farmerama macht mir immer noch sehr viel Spass und ich muss dem Grossen Punkt auch ein Danke aussprechen für die Bekanntschaften die ich durch Farmerama machen durfte :D
     
    xpowerwomanx, Ubuntiner, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  16. biberworld

    biberworld Laufenlerner

     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  17. manniderlibero

    manniderlibero Junior Experte

    Mahlzeit zusammen,
    bin seit November 2010 dabei. Nachbarn hatte ich viele. Bin dann hergegangen und hab mir nur noch Nachbarn ab Level 110 ausgewählt. Seither ist alles konstant.
    Vermissen tu ich eigentlich nur bessere Gewinne bei Events. Deshalb mache ich auch nicht mehr bei vielen mit. Da hat BP schwer nachgelassen. Ich arbeite lieber die Farmhallenquest ab. Aber die werden mir langsam auch zuviel. Immer mehr, immer weiter, immer höher!
    Vorallem hasse ich eins und das sind die bescheuerten Rätselbäume und -ställe. Jeden Monat kommen zwei dazu. Wenn man sie wenigstens auch bald gewinnen könnte! Aber da merkt man aber die Geldsucht bei BP.
    Trotzdem bin ich jeden Tag dabei und farme einfach vor mich hin. Fülle meine Scheune auf und gut ist's.
    Den einzigen Luxus, den ich mir leiste, ist der Erntehelfer. Ansonsten geb ich kein Geld aus.

    Viele Grüße an alle Langzeitplayer
     
    gitta und Thoranar gefällt dies.
  18. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

    ;)
     
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich hab den weg gefunden :D
    danke @KleinerDonald
    wie ich drüben schon geschrieben habe, brauche ich noch knapp 5 wochen bis zum 10ten farmburzeltach
    ich hab sogar meine anmelde mail noch, hoffe ich :p
    wissentlich gelöscht hab ich sie jedenfalls nicht

    in den zeiten von früher schwelgen...
    das mache ich dann mit denen die hier noch so aufschlagen werden
    ich warte dann mal :)
     
    gitta und Ardilla gefällt dies.
  20. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Vieles hat sich verändert.
    Gut finde ich das man nicht mehr überlegen muss..reiß ich nu ab oder lieber doch nicht
    War ja damals nicht ganz einfach.Dinge für MP waren dann verloren
    Was ich überhaupt nicht vermisse sind die Vielen Fehler von damals
     
    gitta und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.