Urlaub fehlende Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von yesup10 gestartet, 3 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yesup10

yesup10 Fortgeschrittener

So Osterurlaub steht an. Ich befürchte aber dann beim nächsten Event wegen dem Urlaub mein nächstes Item für die Kandis Wolkenlinie zu verpassen.

Muß ich jetzt meinen Afrika Flug stornieren`?:cry:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend yesup10:)

was soll ich dir darauf nun antworten :( Natürlich, dass das reale Leben auf jeden Fall Vorrang hat und man nicht wegen einem Onlinespiel evtl. sogar einen Flug stornieren sollte o_O Wann es die nächsten Items zu erspielen gibt, da haben wir auch keine Information drüber. Genauso wie wir auch nicht wissen, ob die Items bei einem G&T handelbar sein werden :(

Apronia gefällt dies.
  3. xxl15

xxl15 Forenanwärter

Ja

WINTER.63 gefällt dies.
  4. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Wozu Afrika, wenn man den ganzen Tag vorm PC sitzen kann?

... auch in Afrika gibt es WLAN

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Abend !
    Die Wolke ist noch 27Tage 16h zu kaufen. 3Items fehlen noch, 6 Events gibt es noch im April .Grusel,Renzo, Recycl & Zucht Event schliesse ich aus .Das letzte Item wird es am01.05 zum Maienevent geben:siehe FAQ zur Wolke:
    Der Preis hierfür lautet 750.000 MP und die Wolkenreihe ist einmalig im Shop zu kaufen, bis das letzte Item für die Wolkenreihe ins Spiel kommt. Das erste Item bekommt Ihr im Event "Der Zaubergarten"
    gruß -marichen-

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2017
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist schon klar, es geht dem TE darum das er wahrscheinlich beim Osterevent nicht spielen kann wegen Urlaub;)

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -marichen-:)

mir ist der Inhalt der Offiziellen Ankündigung bekannt und auch die verbleibende Rest-Angebotszeit auf der Newsseite ;)
    Am 14. April ist Karfreitag, lt. der Vorausschau, sprich dem Kalender: Osterevent vom 12.04. bis 18.04. und wenn des da ein weiteres Item geben sollte und der TE in dieser Zeit sich im Urlaub befindet und er dadurch nicht an dem Event teilnehmen kann, so würde er dann das Item "verpassen". Ob es überhaupt in dem Event ein weiteres Item für besagte Wolkenreihe gibt, dazu habe ich oben schon geschrieben:

Im Grunde genommen ist die Eingangsfrage hier auch beantwortet. Denn spekulieren bringt dem TE auch nicht viel. Da müssen wir alle die jeweiligen Offiziellen Ankündigungen abwarten. Erst dann wissen wir auch, in welchen Events wir uns weitere Items erspielen können. Daher schließe ich hier nun einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.