Urlaub - mal hier, mal da

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Farmersfrau56- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Farmersfrau56-

-Farmersfrau56- Fortgeschrittener

Hallo liebe Farmgemeinde

Nun hat ja bestimmt für viele die Urlaubszeit begonnen. Hier in Berlin und Brandenburg sind seit voriger Woche Ferien und ich habe deshalb Urlaub.
    Verreisen werde ich nicht, aber es gibt in der Umgebung ja auch schöne Tagesziele.

Nun dachte ich mir, auch gedanklich kann man Urlaub machen, wenn man liest was andere Spieler so zu berichten haben.

Werde auch gleich mal anfangen: Gestern habe ich die 3 BUGA-Standorte Brandenburg/Havel, Premnitz und Stölln besucht. An letzterem konnte ich dann auch die berühmte "Lady Agnes" (eine IL 62), die auf eine nur 850 m langen Wiesenladebahn gelandet wurde, ansehen.

Nun würde ich (und bestimmt auch andere Spieler) interessieren, wie ihr euch so erholt.

Für jetzt wünsche ich erst einmal allen Urlaubern gute Erholung und den noch darauf Wartenden gutes Durchhaltevermögen.

Bis bald -Farmersfrau56- :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.