Urlaub

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rudi112 gestartet, 18 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi112

Rudi112 Laufenlerner

Bin nun bald für 3 Wochen im Urlaub habe vor den Modus einzusetzen sollte ich alle Ställe und Bäume in mein Inventar packen? oder passiert da nichts aussergewöhnliches wenn ich meine Farm so lasse.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rudi112, deinen Ställen, Bäumen, Pflanzen, ... usw passiert nichts. Außer dass sie nicht geerntet und weiter versorgt werden.

Den Modus brauchst du nicht zwingend da er keine wirkliche "Wirkung" mehr hat. Er nimmt dir auch nicht deinen täglichen Bonus bei Wollebomm ab - der Zähler wird da auf 0 zurück fallen.
    Solltest du Nachbarn haben die du täglich beschenkst, kannst du ihnen ja eine Nachricht schreiben - dann brauchen sie sich keine Sorgen machen.

3. Rudi112

Rudi112 Laufenlerner

Dankeschön Meine Nachbarn wissen schon Bescheid und wollen mir auch treu bleiben.

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Rudi112,
    das hat meine Kollegin gerne gemacht. Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und schließe hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.