URLAUB !!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lilalaune11 gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilalaune11

Lilalaune11 Aktiver Autor

Sorry, falls es nicht in der richtigen Gruppe ist: Was mache ich, wenn ich für 2 Wochen ins Ausland reise und keine Möglichkeit habe zu ernten, säen usw. .....

Bekomme ich dann nach zwei Wochen wieder NUR einen Urwald zu sehen und alles ist weg ??? Was passiert und was für Möglichkeiten habe ich

danke für eure Hilfe
    liebe Grüße
    lilalaune11

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du dir den Urlaubsmodus am BdW noch nicht freigespielt hast, empfehle ich dir die Felder leer zu lassen oder dafür Bäume, Werkstuben oder Ställe zu setzen...da passiert nichts...

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Du kannst dir den Urlaubsmodus am Baum freischalten.
    Oder kaufen.
    Oder Du stellst Bäume und Ställe auf.

4. Lilalaune11

Lilalaune11 Aktiver Autor

danke für eure schnelle Antwort und Hilfe :)

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Lilalaune11,du kannst am BdW die Urlaubsrune freischalten.Dann kannst du deine Farm 2x im Jahr für 30 Tage in den Urlaub schicken.
    Im Shop kannst du dir den Urlaubsmodus für 20 TG für 10 Tage kaufen,das geht auch mehrmals.
    Du kannst auch die Felder frei lassen und Bäume und Tiere aufstellen,dann hast du kein Unkraut.
    Deine Nachbarn kannst du wenn du magst benachrichtigen das du weg bist und es 2 Wochen keine Geschenke gibt.

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.