Urlaub

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnuckel57 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schnuckel57

schnuckel57 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    kann mir einer sagen nach wie vielen Tagen man seine Nachbarn verliert wenn man nicht mehr online war?

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Wenn du die Rune "Urlaubsmodus" am BdW hast du 2x jährlich 30 Tage, und im Shop für 20TG 10Tage Urlaub ohne dass sich etwas an deinen Nachbarn ändert. Ansonsten dauert es schon eine Weile bis sich das Thermometer ändert. Du kannst aber auch deine Nachbarn über deine Abwesenheit informieren.
    LG

PS.: hier mal ein Thread vom Sonntag, der das gleiche Thema hat: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/aktive-nachbarschaft.29281/

3. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Schnuckel,
    ich habe dir eine Frage raus gesucht, die das Selbe Thema behandelt.
    >>klick<<
    Ich hoffe das konnte dir helfen.

LG Farmländer

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn dein Thermometer vorher ganz voll war, dauert es ca. 4 Wochen bis dein Thermometer rot wird und ca. 1 weitere Woche bis dich das System aus der Nachbarschaftsleiste entfernt. Wenn deine Nachbarn wissen, dass für füe x Tage wg. Urlaub, Krankenhaus oder a. abwesend bist werden sie dich auch nicht vorher kicken.
    Tip: solange die Mühle arbeitet sinkt dein Thermometer nicht ab; 3 mal 999 Biberfutter überbrücken schon mal 5 Wochen wenn man sich rechtzeitig mit Haselnüssen eindeckt.

Schäfchenmäh und Wandertrolla gefällt dies.