Urlaub

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von illa1966 gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. illa1966

illa1966 Laufenlerner

Hallo bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Wie kann ich denn auf meiner Farm den Urlaubsmodus aktivieren????? Bin jetzt nämlich erstmal für zwei Wochen im Urlaub und möchte meine Farm nicht brach liegen oder verunkrauten lassen.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    den Urlaubsmodus kannst du einmal am BdW mit Sternchen freischalten oder du kaufst ihn dir beim Farmausstatter für TG's. Anschließend musst du ihn noch bei den Einstellungen aktivieren.

Du kannst deinen Nachbarn aber auch eine kurze Eule schicken, dass du im Urlaub bist. Wenn du vorher aktiv auf der Farm warst, dürfte so schnell nichts passieren. Bäume und Ställe aufstellen, keine Felder bepflanzen, ansonsten hast du dann Unkraut.