Urlaubmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nordlichtfarmer gestartet, 5 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordlichtfarmer

Nordlichtfarmer Laufenlerner

Hallo meine Frage zum Urlaubsmodus in der FAQ steht ich kann den Urlaubsmodus
    2 x im Jahr für 35 Sterne aktivieren am Baum der Weisheit . In diesem Jahr habe ich ihn noch nicht genutzt . Klicke ich die Rune an wird mir angezeigt bereits aktiviert und ich habe
    keine Möglichkeit etwas zu aktivieren . Was muss ich tun um diese Rune wieder nutzen zu können ?
    Liebe Grüße Nordlichtfarmer

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nordlichtfarmer, die Rune kann man nur 1x freischalten. Den Urlaubsmodus aktivieren kannst du dann 2x im Jahr in den Einstellungen ->

upload_2019-3-5_17-38-20.png dort dann ->

upload_2019-3-5_17-38-42.png

3. Nordlichtfarmer

Nordlichtfarmer Laufenlerner

Okay danke .
    Cappu und Schlüssel reich.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und einen schönen Urlaub, schnappe mir den Schlüssel zum Absperren und den Cappu genieße ich dann hinterm Forum :) *absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.