Urlaubs-Basis-Trophäe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ClubbingMel41 gestartet, 25 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClubbingMel41

ClubbingMel41 Foren-Grünschnabel

Hi !! Brauche dringend eure Hilfe!!!
    Beim neuen Event , habe ich NICHT diese Basis Urlaubs Trophäe beim einloggen bekommen und ist auch sonst nirgends zu finden!!
    Wer kann mir bitte denn wohl helfen dabei ??
    Eure Mel

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ohne deine ID kann dir keiner helfen
    warum startest du dazu eine Umfrage ?? noch dazu in AF

3. ClubbingMel41

Ich weiß leider nicht, wo ich diese Fregen stellen kann und habe es einfach hierrüber versucht! Kann nirgends was dazu fragen, bzw schreiben. Sorry bitte

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du bekommst eine Basis Saisontrophäe auch nur gebucht, wenn du dich dieses Jahr jetzt erst zum erstenmal eingeloggt hättest auf deiner Farm... ich meine im Februar wäre die neue Basis Saipsontrophäe für 2023 jedem auf die Farm gebucht worden. Ansonsten könnte es evtl auch am Level liegen?

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mit der Frage bist du ja hier richtig, nur nicht mit einer " Umfrage

wie dir 96bauerntrampel96 schon geantwortet hat gibt es die Basis-Saison-Trophäe schon seit Anfang des Jahres und kann mit jeder Saison erweitert werden

[​IMG]Januar 2023

hier nachzulesen
    https://board-de.farmerama.com/threads/urlaubssaison.116776/

wie lange spielst du schon Farmerama ??

6. maeri62

maeri62 Fortgeschrittener

wenn du die letzte Saison mitgemacht hast dann hast du bereits eine Trophäe...solltest du diese schon aufgestellt haben wird die neue Trophäe automatisch wieder aktiv mit einer Box ...schau mal ob du irgendwo die Saison Trophäe III stehen hast ....so war es zumindest bei mir

ClubbingMel41 gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo
    Wenn dein Anmeldedatum im Forum das Datum deines Spieleinstiegs ist, solltest du die Basis-Saison-Trophäe erhalten haben. Guck mal in dein Inventar. Linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und Saison ins Suchfeld eingeben.
    Wenn du sie da nicht findest, hast du sie vielleicht schon aufgestellt. Da müsstest du deine Flächen mal absuchen.
    So sieht die Trophäe aus

Solltest du sie auf den Flächen auch nicht finden, müsstest du mal deine Spieler-ID hierlassen. Die findest du, wenn du über Browser spielst, unten am Farmrahmen. Spielst du über den Client, findest du sie in den Einstellungen. Oben rechts die Zwei Zahnräder, dann auf die Filmklappe.

96bauerntrampel96 und ClubbingMel41 gefällt dies.
  8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ClubbingMel41,
    nun wurden dir ja schon einige Tipps gegeben.
    Damit der Support tatsächlich was nachsehen kann, brauchen wir aber deine Farm-ID. Die solltest du dann bei solchen Fragen immer gleich mit angeben.

9. ClubbingMel41

Vielen vielen lieben Dank für die tipps und entschuldigt bitte, dass ich hier falsch war.
    Ich wusste es leider nicht und wollte nichts falsches hier anrichten.

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wie @reiny schon schrieb, mit der Frage bist du hier völlig richtig. Du hattest bei Erstellung des Posts (bestimmt versehentlich) eine Umfrage gestartet, die die Spieler irritiert hat. Die Umfrage wurde von einem Mod entfernt, also alles gut :)

Hast du deine Trophäe jetzt gefunden?

11. ClubbingMel41

Ich danke dir für deine Antwort und bin echt froh, dass diese Umfrage gelöscht ist.Das ist mir ja sowas von unangenehm.
    Ich spiele seit Ende Mai und es stimmt, ich habe diese Trophäe damls bekommen.Vielen Dank für den Hinweis. Ich dachte man bekäme eine neue bzw.andere..Jetzt weiß ich dank euch mehr. Danke

KleinerDonald gefällt dies.
  12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das muss dir nicht unangenehm sein, du schreibst ja selber, dass du erst seit Ende Mai dabei ist und wirst es nicht gewusst haben.
    Aber jetzt weißt du ja Bescheid, dass im Bereich Allgemeine Fragen keine Umfragen erstellt werden. ;)
    Schön, dass dir geholfen werden konnte. Auch von mir Danke an alle für ihre Hilfe bei der Beantwortung deiner Frage :inlove:
    Dann wünsche ich euch für morgen einen guten Start in die Woche :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.