Urlaubs-Modus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von parishund gestartet, 4 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. parishund

parishund Boardveteran

Weiß nichtt wo ich fragen soll. Wenn am Baum der Weisheit der Urlaubsmodus irgendwann mal aktiviert wurde ist dann eine weitere Freischaltung nicht mehr möglich ?Der Hintergrund ist grau

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Den muss man in den Spieleinstellungen aktivieren.... am BdW schaltet man sich nur die Erlaubnis dazu frei, ihn aktivieren zu dürfen/können

3. parishund

parishund Boardveteran

danke für die Info da wäre ich nie drauf gekommen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo parishund,
    deine Frage passt nicht in diesen Thread, darum werde ich deinen Beitrag in einen neunen Thread verschieben. Achte bitte in Zukunft darauf, dass deine Frage auch in den Thread passt, in den du posten möchtest. Findest du keinen passenden, dann eröffne bitte einen neuen Thread, das hält es für alle übersichtlicher.

nun zur Beantwortung deiner Frage. Wenn der Kreis nicht so aussieht wie hier die Rune, sondern so wie das Dreieck weiter untern rechts, dann hast du die Möglichkeit, den Urlaubsmodus zu nutzen schon freigeschaltet.
    upload_2023-4-4_16-48-10.png
    Den Urlaubsmodus kann man dann 2 mal im Jahr in den Einstellungen einschalten. Er bewirkt aber nur, dass dein Thermometer in der Nachbarschaftsleiste nicht rot wird. Du wirst dadurch nicht täglich eingeloggt und auch die täglichen Geschenke von Wolleboom werden dadurch nicht abgeholt.
    Und da das Thermometer im Moment sowieso nicht sinkt bei den Farmen, die nicht bewirtschaftet werden, hast du dadurch keinen Vorteil.

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.