Urlaubseinstellung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Moni61. gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Moni61.

.Moni61. Foren-Grünschnabel

Hallo,wer kann mir sagen, wie das mit der Urlaubseinstellung geht?
    Danke und Grüße von Moni

2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

3. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Falls du den Urlaubsmodus vom Baum der Weisheit holst wird er sofort aktiviert, holst du ihn vom Shop kannst du ihn oben in den Spieleinstellungen aktivieren.

4. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Chuh-Chuh, ich muss Dich korrigieren. Der Urlaubsmodus vom Baum der Weisheit muss in den Accounteinstellungen gestartet werden. Wenn Du ihn im Shop kaufst, dann läuft er sofort los.

5. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Ups dann hab ich was verwechselt, sry und Danke.

6. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Kein Problem, kann passieren

7. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Unter dem oben genannten Link steht, dass im Urlaubsmodus kein Unkraut wächst. Das heißt, wenn ich was pflanze und dann nicht dazu komme, es zu ernten, solange der Urlaubsmodus läuft wächst kein Unkraut und ich kann meine Pflanzen auch nach z.B. einer Woche noch ernten?

8. Farmländer

Farmländer Guest

Wie beschrieben wächst in der Zeit in der der Urlaubsmodus läuft kein Unkraut. Das heißt du kannst in diesem Zeitraum ganz getrost eine Felder liegen lassen. :)

9. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Danke, kann geschlossen werden

10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo .Moni61.

Da du hier ja schon einige Tipps erhalten hast wäre eine Rückmeldung nett ob das mit dem urlaubsmodus bei dir geklappt hat,Dankeschön

11. .Moni61.

.Moni61. Foren-Grünschnabel

Hallo und danke für eure Tipps. Die Urlaubseinstellung hat damit prima geklappt. Wünsche allen noch einen schönen Sommer bzw. Urlaub.

12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.