Urlaubsmodus 10-Tage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo,
    ich möchte morgen (13.05.) den 10-Tage-Modus aktivieren. Dieser läuft dann bis 23.05. Ich brauche aber den Modus bis 25.05., was für mich heißt ich muss noch einen 2. Modus aktivieren. Meine Frage: werden beide Modi addiert, oder vervällt der erste Modus (der bis 23.05. läuft), wenn ich den 2. Modus am 22.05. aktiviere?

Danke im Voraus und LG

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich meine, dass sich die Zeit addiert, wenn du 2x den Urlaubsmodus kaufst...
    Kannst ja noch eine Mod-Antwort abwarten...

Hast du nicht die Möglichkeit am BdW die Rune "Urlaub" freizuschalten?

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

wie war das mit selbst ist der UserxD

Ich habe so eben den Urlaubsmodus erst einmal und dann ein zweites Mal gekauft, hier das Ergebnis:

[​IMG] addiert sich also;)

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schon traurig, dass Spieler nun die TG's aus dem Fenster werfen um zu testen... :cry:

5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

och, hab ich von einer Nebenfarm aus gemacht, die ich eh nicht so wirklich bespiele, da gucke ich nur Kino ;) und wenn ich damit jemanden helfen kann, dann sind mir die TG gut angelegt:) aber Recht hast du schon *knuddels*

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Schäfchenmäh.
    Den Urlaubsmodus findest du ja nicht nur am Baum der Weisheit auch unter Farmbedarf.
    Wenn du dort direkt 20 Tage buchst, brauchst du nicht 2 mal 10 Tage auswählen und somit wäre deine Urlaubszeit mit einem Kauf abgedeckt.

Wenn du aber am 22.05 erst die 2te Urlaubszeit buchen möchtest so wird dieser aufgerechnet.
    Wie Alira1982 dir schon schrieb. Vielen Dank dafür.

LG Gingereyes

7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

aber die TG bleiben gleich, also ob 1x 20 Tage oder 2x 10 Tage, in beiden Fällen sind es 40 TG;)

@Gingereyes nix zu danken und denke dran, ich hab dich im Blick :p aber hier hab ich an deiner Antwort noch nix zu meckern;)

8. Egg_Head

Egg_Head Forenanwärter

Der Vorteil des Urlaubsmodus über den BDW liegt darin, dass er 30 Tage läuft.

Der Nachteil, dass er nur zweimal im Jahr zur Verfügung steht. Da ich ihn aber eh ab Montag brauche, habsch ihn heute schon mal aktiviert. :D

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Alira1982.
    Danke das Du mich im Blick behältst gehe ich wenigstens nicht verloren in den Weiten des www. :)

Hallo Egg_Head.
    Ich persönlich habe seitdem ich Spiele noch kein mal den Urlaubsmodus benutzen müssen.
    Habe ihn aber auch am Baum der Weisheit freigeschaltet wer weiß, wann man ihn mal braucht.
    Dann wünsche ich dir und Schäfchenmäh mal einen schönen Urlaub. :)

Schäfchenmäh ist deine Frage beantwortet. Oder hast du noch weitere Fragen zum Thema Urlaubsmodus???

LG Gingereyes

10. eifelhexe59

eifelhexe59 Laufenlerner

guten morgen
    Ich hätte da noch eine Frage zu
    Wenn ich den urlaubsmodus aktiviert habe und auch nicht spielen kann geht dann das freilos bei wolleboom verloren
    Mal anders gesagt muss man nach dem Urlaub wieder von vorne anfangen ?
    Lg eifelhexe

11. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

[​IMG] Punkt 2, der Login-Bonus wird *nicht* zurückgesetzt

mandyli2012 gefällt dies.
  12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Guten Morgen eifelhexe59.

Der Login Bonus wird nicht zurückgesetzt und die Freidrehs werden bis zu der maximalen Anzahl von 5 gesammelt.
    Also brauchst du nach dem Urlaub nicht von vorne Anfangen.

Edit: Alira1982 war schneller als Ich. Danke für deine Antwort.

Ist deine Frage damit beantwortet eifelhexe59?

LG Gingereyes

13. eifelhexe59

eifelhexe59 Laufenlerner

ja ist sie
    Vielen lieben dank für die schnelle antwort
    Wünsche euch noch nen schönen sonnigen Tag ;)

14. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Danke, das wollte ich wissen, ob addiert wird oder ob die 2 Tage vom 1. Urlaubsmodus,die sich mit dem 2. Urlaubsmodus überschneiden, verloren sind.

LG und vielen Dank an alle. Es kann geschlossen werden.
    Einen schönen Abend an alle.

15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Okay dann schließe ich hier ab und wünsche euch auch noch einen schönen Tag.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.