Urlaubsmodus deaktivieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BlauesLieschen gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Hallo zusammen,

ich habe den Urlaubsmodus aktiviert. Er gilt noch für 7 Tage und ich möchte diesen Urlaubsmodus wieder deaktivieren.

Leider nutzt ein Klick auf den Button "... Tage" nichts.

Wie kann ich den Urlaubsmodus deaktivieren? Danke schon mal für die Auskunft.:)

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo BlauesLieschen,den Urlaubsmodus kannst du nicht deaktivieren,der läuft aus.Du kannst aber deine Farm trotzdem normal bewirtschaften.

3. BlauesLieschen

Danke für die Antwort.
    Das ist jetzt aber total blöd. Ich habe den Urlaubsmodus aktiviert, weil ich ins Krankenhaus musste. Bin dann früher nach Hause gekommen und muss am 9.9. wieder hinein. Dann aber wahrscheinlich mind. 2-3 Wochen.
    Und der Urlaubsmodus läuft noch bis Freitag, 12.9.2013. Und was mach ich dann? *ratlosbin*

4. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Kannst auch nur Ställe und Bäume draufstellen, Nachbarn informieren, und brauchst dann keinen Urlaubsmodus ,)
    Das einzigste was ohne Urlaubsmodus passieren kann, Wollebomm wird ein bisschen traurig sein, Dein Thermometer wird leicht sinken. Du solltest auch Deine Mühle anschmeissen, dann passiert nicht viel ;). Das wichtigste ist, keine Felder draufmachen.

LG ]Panda[

5. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Bei 2-3 Wochen ohne Urlaubsmodus brauchst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen, denn in der Zeit wird Dein Thermometer nicht sooo weit runterfallen, dass Du Deine Nachbarn automatisch verlieren würdest. Ich würde allen Nachbarn eine kurze Info schicken, dass Du dann die nächsten 2-3 Wochen nicht da sein wirst, damit sie sich nicht wundern, warum evtl. keine Nachrichten oder Geschenke von Dir kommen. Lass die Felder leer, oder stell nur Bäume und Ställe auf, dann kommt in der Zeit auch kein Unkraut.

Liebe Grüße
    Lupinchen :)

6. BlauesLieschen

Danke euch für die Antworten. :D

Der Thread kann geschlossen werden.

7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

du kannst 2x im jahr urlaub machen, starte ihn neu. gute besserung dir, elfi

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch ein schönes Wochenende und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.