Urlaubsmodus - Klarstellung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 17 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Folgende FAQ/Erklärung habe ich aus den Farmerama-FAQ´s kopiert:

Schicke Deine Farm 2 x im Jahr bis zu 4 Wochen in den Urlaub. Aktiviere den Urlaubsmodus in den Spieloptionen und Du hast Deine Nachbarn und Deinen aktuellen täglichen Loginbonus auch nach den Ferien noch. Du kannst Dich auch während des Modus in die Farm einloggen und spielen.

https://farmerama-faq.de/RunenList?cmd=search&search=Farmurlaub&searchtype=

Heißt für mich, ich bekomme weiterhin der Login-Bonus gebucht.

Schaue ich nun hier rein, steht davon aber nichts:
    https://board-de.farmerama.com/threads/farm-urlaubsmodus.31652/

Was ist denn jetzt bitte aktuell?? :sleepy:

Skycat78 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das bedeutet nur das die Anzahl der Logins nicht auf 0 geht, den täglichen Login-Bonus bekommt man NUR dur selber abholen

zonkx gefällt dies.
  3. zonkx

Hab`s auch schon im anderen Faden geschrieben, dass es dann wirklich sehr unglücklich ausgedrückt ist

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, das ist es

zonkx gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Die Texte aus der Liste wurden so übernommen, wie sie im Spiel geschrieben stehen.
    Allerdings gab es bei der Rune wohl eine Änderung, denn der Text im Spiel ist ein anderer, wie ich eben gesehen haben.
    Farmurlaub.jpg

Das gebe ich einmal weiter bezüglich dem Text bzw. der Beschreibung in der Liste.
    Ich zitiere mich einmal aus einem älteren Thread:

zonkx gefällt dies.
  6. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Guten Morgen zusammen,
    ich habe mich schon immer gefragt, wozu ich das überhaupt brauche.
    Meine Fazit ( und jetzt durch vereinzelte Neuerungen erst recht) man braucht es einfach nicht!
    Anfangs waren mir die Sterne zu wertvoll und jetzt finde ich es einfach uninteressant.
    Falls mir allerdings tatsächlich jemand einen SINN erklären kann bin immer offen für alles :)
    Klar ist es schön wenn die Logins von 2575 nicht wieder auf 0 gehen, aber das RL ist manchmal ein kleines A...
    da machste nix:music:
    Allen einen schönen Tag

seewolf-123 und Bladegame gefällt dies.
  7. Indista

Guten Morgen ankeschland :)

also eigentlich ist hier der falsche Bereich für Feedback ;)
    Evtl. könnte man im Thread Was mich am Spiel Farmerama stört...4 über den (Un-)Sinn vom Urlaubsmodus "diskutieren".

8. zonkx

Hallo Indi,
    danke für die Rückmeldung :)

Da ja alles geklärt ist, kannst Du wegen mir zusperren ;)

9. Indista

Oki doki :) und ich denke wir, die wir hier im Thread geschrieben haben sind uns einig:
    keinen Urlaub machen :p - keinen Urlaubsmodus kaufen / aktivieren, weil bringt eh nix -:D - denn der einzige Vorteil:
    Kein Verlust von Aktivität bei den Nachbarn - ist eh hin, weil das Nachbarschafts-Aktivitäts-Thermometer kaputt ist -
    was ja bereits mehr als 1x von uns weitergegeben wurde -.- *ohne Worte*

Na dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

zonkx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.